Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 08.12.2022, 9:34 Uhr

Bin ich wohl Schwanger?

Mach einen Test!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue VL oder schwanger?

Hi zusammen, mein Mann und ich sind nun seit 6 Monaten am „üben“ für unser 2. Kind. Unsere erste Tochter ist 7 und wir waren damals nach 3 Monaten erfolgreich. Letztes Jahr im November kam der Verdacht auf leichtes PCO, der sich bei der Untersuchung dieses Jahr weder bestätigt ...

von QueenbeeDebby 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger werden

Hallo Leute, Ich bekam am 14.11 meine erste Periode nach sehr später Fehlgeburt, wir wollen sofort wieder schwanger werden. Mache jeden Tag Ovu‘s, bis jetzt jedoch kein ES in Sicht. Ist es normal dass der erste Zyklus nach Fehlgeburt länger ist? Bin jetzt schon ...

von Manniiii 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Eileiterspülung

Hallo zusammen, bei meinem ersten Kind hatte ich jahrelang erfolglos versucht schwanger zu werden. Erst nach einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung bei der die Eileiter gespült wurden bin ich dann endlich schwanger geworden. Ein Eileiter war allerdings so ...

von Cat21 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in der Stillzeit? Öhm...?

Hallo zusammen, ein paar Tage wundere ich mich schon, aber jetzt muss ich doch mal nach Erfahrungen fragen. Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt. Wir verhüten nicht, weil wir OAT 3. Grades hier haben und wenn es dann doch klappt, freuen wir uns. Haben lange an der Kleinen ...

von Cherrybomb 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, bislang hab ich immer nur als "Gast" mitgelesen... Jetzt habe ich eine Frage und finde dazu nicht wirklich eine klare Antwort... Ich hätte heute meine Periode bekommen müssen, die ist noch nicht da. Unterleibschmerzen, Übelkeit und Brustspannen. Auch ...

von Sonnenblume2406 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger

Das ist hier die Frage Ich hätte am Mittwoch jetzt meine Tage bekommen sollen, kann meinen Eisprung aber aktuell nicht bestimmen, da ich noch Stille. Jetzt warte ich seitdem auf den Drachen, aber es tut sich nichts und am Montag habe ...

von PeppiPüppi 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fraglich schwanger

Guten Morgen Ich mach, mich grade etwas verrückt. Mein Freund wünscht sich ein Baby, ich hab schon zwei Kids aus meiner Ehe. Wir haben viel geredet und ich bin in der Sache echt zwiespältig gestimmt. Auf der ...

von Engelspfote86 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Regelmäßiger Zyklus durch Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage, die eventuell etwas verwirrend sein könnte. Ich versuche mal, es so gut wie möglich zu erklären. Ich hatte 2020 meinen ersten Kiwu und habe also nach 8 Jahren die Pille abgesetzt. Nun hatte ich in dieser Zeit einen megamäßig ...

von Loia 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Fehlgeburt schwanger werden

Hallo meine Lieben, bin neu hier Also ich hatte vor genau 1 Monat einen natürlichen Abgang (ssw 10+3). Mittlerweile geht es mir schon besser und wir wollen es wieder versuchen. Die Periode habe ich noch nicht bekommen, was mich ein ...

von mex30 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoher Blutdruck zu Beginn der Schwangerschaft

Hallo seit der letzten Schwangerschaftsvergiftung ist mein Blutdruck hoch das ist jetzt 2 Jahre her. Nieren sind ok so passt auch alles der Blutdruck ist nur hoher. Ich nehme früh und abend Motroprolol 100. Und meine Blutdruck werte liegen meistens bei 143/93 mal hoher mal ...

von Böni 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.