Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnteufel am 08.03.2012, 7:45 Uhr

Bin gehemmt...

Hallo,

möchte unbedingt nach FG im JAn wieder schwanger werden, doch nun bin ich gehemmtvor lauter Angst, das ich schwnager werde und es wieder zum Diaster kommt, kann das jemand vestehen oder geht es jemanden ähnlich, welche auch eine ( oder leider auch mehrere) GF hinter sich haben?

Bin zwischen Freude wieder üben zu können, aber auch ganz arg ängstlich..

Euch allen einen stressfreien TAg.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Bin gehemmt...

Antwort von LiRoxx am 08.03.2012, 8:58 Uhr

hatte sep.11 eine ganz fühen abgang...NMTplus 10 war alles vorbei.....aber das hat mir auch gereicht...würde falls es wieder klappt einige zeit brauchen um es zu glauben und die angst wäre noch größer.

ich glaube diese angst kann dir keiner nehmen, einfach die hoffnung nicht aufgeben, bei nächsten mal wir bestimmt alles gut.

aber ich glaube hier gibt es frauen, die weit aus später fg hatten und trotzdem die kraft und dem mut haben weiter zumachen ....was ich ganz bewundernswert finde.

lg
liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gehemmt...

Antwort von MichiThomas am 08.03.2012, 9:14 Uhr

ich hatte letztes Jahr im Juni eine MA in der 9 Woche....ich wollte gleich wieder schwanger werden, aber mein Freund hatte tierische Angst das das ganze wieder passiert
Wir haben das erste mal wieder im November richtig geübt weil er vorher sich nicht getraut hat.
Naja und seit dem üben wir aber es klappt nicht:-(

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gehemmt...

Antwort von Winterschlumpf am 08.03.2012, 9:31 Uhr

Hallo. Ich hatte letztes Jahr im Juni (12. SSW) und Ende August (8. SSW) jeweils eine FG mit AS. Nach der ersten FG wollte ich unbedingt sofort wieder schwanger werden, was ja auch geklappt hat, allerdings auch wieder mit einer FG endete. Für mich war im Nachhinein die erste FG am schlimmsten, die zweite habe ich gefasster aufgenommen. Ich wäre auch danach gerne schnell wieder schwanger geworden, muß jedoch erst meine Schilddrüsenwerte gescheit einstellen, da nach den FG`s einer Unterfunktion als mögliche Ursache gefunden wurde. Das dauert jetzt schon seit Oktober. An Deiner Stelle würde ich es wieder versuchen, denn eine Garantie gibt es nie - auch nicht, wenn Du noch wartest. Wenn meine Werte wieder passen, werden wir es auch wieder versuchen, auch auf die Gefahr hin, das es wieder nicht klappt (dann wäre es aber wohl das letzte Mal)

LG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gehemmt...

Antwort von Baby_Wish am 08.03.2012, 11:45 Uhr

Bei mir ging die ss schon viermal kurz nach NMT ab, ich bin leider auch total gehemmt und pessimistisch.
Wenn der Test wieder positiv war fing direkt das zittern an und leider kein bisschen Freude mehr, nur Angst.

Na ja hoffe dass wir auch einen Bus nehmen dürfen und durchfahren bis Endstation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.