Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elli777 am 28.01.2012, 13:59 Uhr

bin auch wieder hier, Eichen hatte sich nach Befruchtung nicht gut eingenistet!

Hallöchen, genau so war´s bei mir im letzten Zyklus auch. Erst Schmierblutungen,d ie nicht stärker wurden, schwach positiver Test, Bluttest beim Arzt schon wieder unter 10. Also, Mens kam 4 Tage zu spät, hätte ich nicht getestet, hätte ich nix gemerkt. Kommt häuferger vor als man meint. Probleme mit der Plazenta hatte ich beim letzten Kaiserschnitt nicht. Ab in den nächsten Zyklus.
Wünsch dir Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Medikamente während der Befruchtungszeit....????????????????????

Hallo ihr Lieben bin ja jetzt im 2 ÜZ für Baby Nr. 2.... letzten Monat war ich in der Fruchtbaren Zeit auch krank und habe Codeintropfen und Aspirin Complex usw genommen....und nun wieder Bin total erkältet, erhöhte ...

von Lisa22 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Eure Erfahrung vorherige SS Befruchtungszeitpunkt???

Also dies ist ja unser 3. Kiwu und erst unser 1.ÜZ, also bin ich ganz entspannt...(haha, ich glaub, das kann hier niemand von uns ehrlich behaupten... )... Was sagt denn Eure Erfahrung bei Euren vorherigen Kindern, wieviele Tage vor ES ...

von munzette 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Ausfluss nach Befruchtung

Hallo zusammen, habe eine Frage: kennt das jemand, diesen eiklarähnlichen, normalerweise direkt beim Eisprung austretenden Schleim? Ich habe meinen Eisprung bereits am Sonntag gehabt und heute ist mir so ein Schleimpfropfen abgegangen? Kann das mit der Einnistung zu tun ...

von Mavita 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Frage wegen Befruchtung...

.. hallo zusammen , kennt jemand zufälligerweise eine Seite im i-net wo man sich anschauen kann was oder wie eine Befruchtung abläuft???Z.b. was an Es+tag 1 passiert ,Es+ tag2 usw. oder was kann ich bei Googel eingeben???hab schon einiges ausprobiert aber nicht das passende ...

von maminanni23 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

SST bei ES+5? und Befruchtungsfähige eizelle

iich hab mal einbisschen gestöbert bei winnirixie und da gibt es eine rubrik für bilder von sst nach ES+? geordnet. da gibts doch tatsächlich leute die an eS+5, +6 +7, +8 und +9 testen. es gibt sogar einige bilder bei ES+7 das muss ja dann ne blitzschnelle einnistung gewesen ...

von lestate 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Frage Befruchtung???

Hi Leute, ich hätte eine Frage, ich war am Mittwoch letzte Woche beim FA, da meinte er, dass ich wahrscheinlich am Freitag den 17. September meinen Eisprung habe, jetzt hatten wir aber erst am Montag den 20. September GV. Kann ich da noch schwanger werden? Oder war es dann ...

von Tina_Ra 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Hat jemand Erfahrung mit Künstlicher Befruchtung?

Das Sperma meines Mannes ist leider nicht das beste & mein Gyn hat ihm sozusagen noch n halbes Jahr "Gnadenfrist" eingeräumt, damit er weiter seine Tabletten nehmen kann, bevor er uns mal in eine Kinderwunschpraxis schickt. In einem Monat ist das halbe Jahr um (insgesammt nimmt ...

von MissLissy 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Ahhh, wann ist das Ei befruchtungsfähig?

Mache ja seit diesem Zyklus Ovus. Hatte am ZT 12 abends Zervixschleim schön spinnbar und Mittelschmerz. Ovus waren noch nicht richtig fett. Am 13. ZT alles genauso und der Ovu abends war schon fast so dick wie die Kontrolllinie. Am 14.ZT war der Ovus auch so. Heute am 15.ZT ist ...

von Princess01 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Befruchtung bemerken?

Hallo Mädels, ich hatte am Freitag GV in der Eisprungphase. Und gestern, also Sonntag habe ich kurz helles Blut verloren und danach kam aber nichts mehr. Nun ist meine Frage: Kann es sein das eine Befruchtung stattgefunden hat? Könnt ihr mir dazu etwas sagen. Vielen Dank ...

von Pumuckel25 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Übelkeit bereits eine Woche nach eventueller Befruchtung möglich?

Hallo, Frage steht ja schon da. Eisprung und Sex waren letzte Woche Donnerstag, heute musste ich bem Abendessen mich übergeben, total plötzlich. Eben noch einen Happen in den Mund gesteckt, plötzlich aufs Klo gerannt. Nein, so schlecht hatte ich nicht gekocht.

von EstherK 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.