Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 29.08.2011, 15:37 Uhr

Medikamente während der Befruchtungszeit....????????????????????

Hallo ihr Lieben

bin ja jetzt im 2 ÜZ für Baby Nr. 2.... letzten Monat war ich in der Fruchtbaren Zeit auch krank und habe Codeintropfen und Aspirin Complex usw genommen....und nun wieder

Bin total erkältet, erhöhte Temperatur...total schlapp, Halsweh.....wie ist das denn mit Medikamenten in der fruchtbaren Phase??? Die Halstabletten die ich daheim habe da steht zum Beispiel drin NICHT in der SS und schon garnicht in den ersten 3 Monaten.......

Ich muss arbeiten gehen und kann nicht schon wieder daheim bleiben...war dieses Jahr schon leider oft krank und anfällig

LG

 
4 Antworten:

Re: Medikamente während der Befruchtungszeit....????????????????????

Antwort von MrsSummer85 am 29.08.2011, 16:02 Uhr

Hi Du !

Also... Die Zeit vom ES bis zum möglichen SS-Test (manche Ärzte sagen sogar bis zur vollendeten 12.Woche) ist die sogenannte "Alles oder nichts" Zeit... ;) entweder es wird befruchtet und bleibt oder eben nicht... Erst recht in der fruchtbaren Zeit... Ich meine, wieviele Frauen trinken Alkohol oder was weiß ich in der Zeit wo sie noch nichts vom Baby wissen? ;)

LG
MrsSummer

P.S.: und so am Rande... Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere... ;) ein oder zwei Fragezeichen hätten auch gereicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente während der Befruchtungszeit....????????????????????

Antwort von Lisa22 am 29.08.2011, 18:55 Uhr

ja ich weiß sorry...is so ne dumme Angewohnheit von mir...

ok dann weiß ich Bescheid...versuche soweit es geht trotzdem ohne auszukommen....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente während der Befruchtungszeit....????????????????????

Antwort von Lisa22 am 29.08.2011, 18:55 Uhr

ja ich weiß sorry...is so ne dumme Angewohnheit von mir...

ok dann weiß ich Bescheid...versuche soweit es geht trotzdem ohne auszukommen....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente während der Befruchtungszeit....????????????????????

Antwort von hyam am 30.08.2011, 7:56 Uhr

Naja bis zur vollendeten 12.SSW gilt diese "Alles oder Nichts"- Regel definitiv nicht! Bis dahin ist ja alles angelegt und eventl. Schädigungen wären nicht mehr reparabel!
Aber bis zum NMT bzw. positiven Test kannst du auf jeden Fall ganz normal weiter leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.