Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 07.06.2017, 11:45 Uhr

Bestandsaufnahme

Hallo, ich habe schon etwas mitgelesen aber kriege nicht alles so gut sortiert. Daher dachte ich ich mach mal einen post wo sich jede die mag vorstellen kann bzw. erzählen kann an welchen Punkt der Reise sie Gerade steht.

Also ich bin Noch ganz am Anfang. Ich habe vor 5 Tagen meine Spirale ziehen lassen und nun hibbeln wir auf ein 2. Baby. Ich messe schon fleißig meine Tempi aber da ich mit der Spirale keine Blutung hatte weiß ich gar nicht wo im Zyklus ich bin. Ich hoffe das klärt sich bald. Ich weiß auch noch nicht wann wir am besten anfangen sollten zu üben. Ich habe gelesen, dass man die erste Blutung abwarten soll, jedoch bin ich total schlecht im warten
Was meint ihr?

Ich bin jedenfalls total aufgeregt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.