Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 07.06.2017, 11:45 Uhr

Bestandsaufnahme

Hallo, ich habe schon etwas mitgelesen aber kriege nicht alles so gut sortiert. Daher dachte ich ich mach mal einen post wo sich jede die mag vorstellen kann bzw. erzählen kann an welchen Punkt der Reise sie Gerade steht.

Also ich bin Noch ganz am Anfang. Ich habe vor 5 Tagen meine Spirale ziehen lassen und nun hibbeln wir auf ein 2. Baby. Ich messe schon fleißig meine Tempi aber da ich mit der Spirale keine Blutung hatte weiß ich gar nicht wo im Zyklus ich bin. Ich hoffe das klärt sich bald. Ich weiß auch noch nicht wann wir am besten anfangen sollten zu üben. Ich habe gelesen, dass man die erste Blutung abwarten soll, jedoch bin ich total schlecht im warten
Was meint ihr?

Ich bin jedenfalls total aufgeregt

 
8 Antworten:

Re: Bestandsaufnahme

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 12:21 Uhr

Ran an den Mann!
Ich bin Julia, seit gestern 29, habe 2 Söhne mit 10 und fast 6 Jahren und bin aktuell im 5. ÜZ nach Kupferspirale an zt 17 bzw es+4.
Da ich aber in 4 Wochen heirate, wird der Stress schon dafür sorgen, dass das erst nach der Hochzeit klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandsaufnahme

Antwort von Stefbru1 am 07.06.2017, 12:31 Uhr

Ui ja das ist Stress aber einer schöner. Leider geht der Tag dann nur so schnell vorbei

Ich wünsche euch allen f jeden Fall eine tolle Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandsaufnahme

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 13:34 Uhr

Ich hab langsam echt keine Lust mehr
Alles mach ich alleine, mein Kerl hat immernoch nix anzuziehen (Elina falls du das liest, ich werde echt nervös langsam) und irgendwie is alles total chaotisch. Ich brauch ein Einhorn und 5 Monate Urlaub am Meer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandsaufnahme

Antwort von NaDa23 am 07.06.2017, 16:06 Uhr

Hallo,
Ich bin 29 Jahre alt und habe bereits eine Tochter, die im März zwei Jahre alt geworden ist.
Ich hatte die Jaydess Spirale. Ich habe sie mir am 01.03. ziehen lassen. Wir haben den ersten Monat ausgesetzt und auch den zweiten Zyklus, da ich mit meiner Tochter in Deutschland war.
Ich hatte unter der Jaydess die letzten fünf Monate auch keine Blutungen und komme auch jetzt erst an eine normale Periode heran.
Wir sind im 3. ÜZ, ZT4. Ich hoffe, dass es diesen Monat klappt. Wobei es auch bei uns stressig wird, da wir in zwei Wochen aus den USA weg nach Italien ziehen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandsaufnahme

Antwort von MamaMaria88 am 07.06.2017, 20:09 Uhr

Hallöchen!
Ich bin 29 und habe schon ein 3 jähriges Wunder. Nun möchten wir noch eins. Sind momentan im 2. ÜZ bei ZT 5...
Vorgeschichte:
Nach 1. Geburt wieder mit Pille verhütet. Diese wegen Nebenwirkungen Dez. 2015 abgesetzt und "auf gut Glück" verhütet. Ich hatte 11 Monate keine Periode und dann einen unregelmäßigen Zyklus von 29-61 Tagen... mache keine Ovus und Messe auch keine Temperatur.
Mal schauen ob es nochmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandsaufnahme

Antwort von VILOU0810 am 07.06.2017, 21:10 Uhr

Hallo die Damen :-)

Ich bin 30 und glückliche Mama von 2 Mädchen (fast 9 und 7)
Im Januar hatte ich eine FG in der 7 Woche

Und jetzt sind wir in 3 ÜZ und ich hoffe sehr das am Freitag meine Mens nicht kommt und in mir ein kleines Würmchen heran wächst.

Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandsaufnahme

Antwort von Glitzerfee am 08.06.2017, 11:22 Uhr

Huhu alle die mit hibbeln...
Bin 35 habe zwei Kinder 7 und 9. Jetzt wollen mein verliebter und ich noch ein gemeinsames Kind. Habe am 16.5 die letzte Pille genommen. Danach 6 Tage Mens. Wenn mein Zyklus sich nicht zu sehr verändert hat, war mein ES am letzten Samstag. Ich Messe auch keine Temp. Wir Herzeln sowieso regelmäßig
Nächsten Freitag müsste die Mens kommen. Mag gar nicht so lange warten, aber testen vorher lohnt sich wohl nicht oder es sagt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestandsaufnahme

Antwort von Glitzerfee am 08.06.2017, 11:45 Uhr

Huhu alle die mit hibbeln...
Bin 35 habe zwei Kinder 7 und 9. Jetzt wollen mein verliebter und ich noch ein gemeinsames Kind. Habe am 16.5 die letzte Pille genommen. Danach 6 Tage Mens. Wenn mein Zyklus sich nicht zu sehr verändert hat, war mein ES am letzten Samstag. Ich Messe auch keine Temp. Wir Herzeln sowieso regelmäßig
Nächsten Freitag müsste die Mens kommen. Mag gar nicht so lange warten, aber testen vorher lohnt sich wohl nicht oder es sagt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.