Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 07.06.2017, 9:03 Uhr

@Claudia

Hey Mädl!
Wie wars in der Kiwu!!!?????
Hat sich alles bestätigt!?!??!?

Drücke die Daumen!
Glg

 
7 Antworten:

Re: @Claudia

Antwort von knuspi am 07.06.2017, 11:18 Uhr

Wollte auch schon fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudia

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 12:27 Uhr

Sie foltert bestimmt noch unschuldige Schüler mit ihren fiesen Matheaufgaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudia

Antwort von ClaudeMi am 07.06.2017, 17:12 Uhr

Ich war gar nicht da. Hab fr, so und di positive, immer stärkere SSTs gehabt. Dienstag hab ich in der KiWu angerufen. Die wollten, dass ich trotzdem zum BT komme, ich hab aber abgelehnt. Quatsch! Ich will keinen Ärztemarathon mehr!!! Hatte ich jetzt lange genug und in der 1. SS auch schon.

Morgen geh ich beim FA vorbei - um DEN Termin musste ich betteln. Ich will ja keinen BT oder US, nur Rücksprache wg Medis (möchte ASS 100 nehmen und brauche ein neues Rezept für Progesteron) und Urlaub (ich fahre EIGENTLICH über Frohnleichnam mit 20 Kollegen segeln... jetzt bin ich sehr unsicher).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudia

Antwort von lena1986 am 07.06.2017, 18:43 Uhr

Super Claudia!
Termin beim FA ist sicher gut! Aber US würde ich schon machen. Vl sieht man was und du bist noch beruhigter! Ja segeln ist jetzt sicher schwierig. Nicht das dir immer schlecht ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudia

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 19:21 Uhr

Naja, wenigstens sind dann die Fische gleich gefüttert
Bleib jetzt nur schön bis Endstation in deinem Bus sitzen meine Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudia

Antwort von ClaudeMi am 07.06.2017, 19:58 Uhr

Mit der Entscheidung zum Segeln will ich mir bis fr Zeit lassen.

Einen US hätte der FA morgen eh nicht gemacht. Vermutlich bekommt man da auch erst ab der 7. SSW einen Termin.
Aber man würde ja eh jetzt noch nix sehen. Und BT?! Wozu? Um in 2 Tagen zu wissen, dass vor 2 Tagen alles gut war? Das kann sich so schnell ändern. Ich will jetzt einfach optimistisch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudia

Antwort von Krümelchen87 am 07.06.2017, 20:13 Uhr

Es freut mich sehr für dich , das deine Tests positiv sind !
Da bin ich mal gespannt was dein FA sagt .

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.