Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Steffie- am 24.01.2011, 11:35 Uhr

bei Es + 5 zeigt er auch pos. an!

hmmaber ich gebe da noch nichtviel drum ;)

hab ich die letzten Übungszyklen gemacht und mich nur kirre mit gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es wird ernst*freu*

so......ich glaube es wird ernst....ich kenn mich ja mit dem ganzen (tempi messen, ovu machen usw.) noch nicht aus...aber heute morgen gab es schon eine veränderung festzustellen^^.....meine tempi ging nach oben,nicht besonders viel,aber immerhin....und ovu wurde ...

von Dani83 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt hat es mir erwisch

erst war meine kleine krank mit spucken und durchfall ihr ging das wieder besser dan kam meine mittlere die das bekommen hat am Mittwoche ist seit dem zu hause ihr geht es wieder besser und seiht heute morgen haben ich richtig durchfall mein mann und meine große haben das ...

von Nicole1981 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unterleibs ziehen nach ES

Guten morgen alle zusammen.. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht es allen auch gut. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hatte ja am Dienstag einen mega dicken Ovu. Haben den auch fleißig genutzt und nun stellt sich mir die Frage wie lange nach ES habt ihr ...

von Maskottchen 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war alles so perfekt, aber.....

Ich muss ein bisschen jammern... Hatte am 15. Zyklustag ein super Ei von 2,4cm und mein FA meinte das ich dann wohl auch bald nen Eisprung habe. Wir haben dann die ganze Zeit fleißig geherzelt.... und ab dem 17 Zyklustag habe ich dann Utrogest genommen, damit sich das ...

von Babyless 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie ist es eig??

ich löse gerade ja meine mens aus will ja dieses mal tempi messen donnerstag nehme ich die letzte tab.. 3 - 5 tage später sollen die mens kommen da man ja am 1 ZT messen soll und ich ja nicht weiss wann genau die dann kommen soll ich dann einfach die 5 tage vorher schon ...

von silvi87 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

könnte es geklappt haben?

hallo ich habe dieses monat mit dem CBM angefangen mir hat der monitor vor 2Tagen 3Balken angezeigt wir haben es gleich genützt und fest geherzelt gesten hatte ich starke unterleibschmerzen warscheinlich meinen eisprung habe die spermien eine chance wenn man am vortag ...

von nikki2311 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ihr werdet es nicht glauben...

..aber heute bin ich ZT14 nach der FG und mein Ovu ist positiv Ich kann das noch gar nicht glauben! Die 2.Linie war ja schon recht deutlich, aber noch nicht positiv und heute auf einemal...zack und positiv

von Schnuffzt 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zu Zyklus ohne ES

Moin moin, ich bin nun sicher, diesen Monat nach der Früh-FG keinen ES zu haben: ZT 18, Tempi immer noch unten, am Wochenende dachte ich, ich hätte spinnbaren ZS und MS, aber das war alles viel zu wenig, sonst ist es immer eindeutiger und die Tempi müsste heute auch ...

von Löckchenx6 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es Utrogest Rezeptfrei??

Wißt ihr ob ich Utrogest Rezeptfrei in der Apo bekomme? Hyam meinte ich sollte das nehmen, habe aber sowas noch nie genommen und weiß jetzt auch nicht wo ich das herbekomme. Deswegen die Frage. Oder hat jemand von euch eines da und wohnt im Raum Ingolstadt bei Bayern? Würde es ...

von Tina_Ra 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie sieht es eigentlich aus,

ich habe heute nacht verhältnis mäßig stark geschwitzt. Mir ist seit gestern extrem warm und heute Nacht das war die Hölle. Es war soooooooooooo warm. Im Schlafzimmer war es nicht wärmer als sonst. Und nun meine Frage, wirkt sich das nächtliche Schwitzen auf die Tempi in ...

von Tina_Ra 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.