Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie sieht es eigentlich aus,

Thema: Wie sieht es eigentlich aus,

ich habe heute nacht verhältnis mäßig stark geschwitzt. Mir ist seit gestern extrem warm und heute Nacht das war die Hölle. Es war soooooooooooo warm. Im Schlafzimmer war es nicht wärmer als sonst. Und nun meine Frage, wirkt sich das nächtliche Schwitzen auf die Tempi in der Früh aus??? War nämlich heute Früh wieder unten. Hoffentlich geht sie morgen wieder hoch . Bin jetzt dann auf den Ovu gespannt. Aber im Hinterstübchen weiß ich schon, das der wieder fett positiv ist. Weil ich sooooooooooooo starken MS habe, das ich nicht weiß wie ich sitzen oder stehen soll. Dann wird es halt kein Oktoberbaby sondern wieder ein Skorpion Ende November. *Heul* Zyklus Ade. Aufhören will mein Mann jetzt nicht!!! Er ist jetzt total süß und sagt, das wir das schon schaffen, wäre ja gelacht wenn er mich nicht schwanger bringt. lg Tina

von Tina_Ra am 16.01.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Ich habe keinen Schimmer ob sich das Schwitzen auf die Temperatur auswirkt Glaube es aber nicht....Bin gespannt was die anderen Tempiprofis darüber wissen... Wird Zeit, das diese Kacke endlich ein Ende hat und du einen normalen Zyklus!!!

von hyam am 16.01.2011, 12:37