Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ihr werdet es nicht glauben...

Thema: Ihr werdet es nicht glauben...

..aber heute bin ich ZT14 nach der FG und mein Ovu ist positiv Ich kann das noch gar nicht glauben! Die 2.Linie war ja schon recht deutlich, aber noch nicht positiv und heute auf einemal...zack und positiv Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, hatte da den Ovu gemacht, werde jetzt was essen und es mir dann mit meinem Schatz gemütlich machen ! Ich finde das so klasse, das ich an ZT14 nach der FG nun doch einen positiven Ovu in der Hand halte ! Vor der FG hatte ich meist an ZT13 einen positiven Ovu! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend..LG Anja

von Schnuffzt am 17.01.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

von Hasenmama09 am 17.01.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Wehmütig freue ich mich für dich, also, wie Hasi schon sagt: Mach dich hübsch, schnapp ihn dir, ab ins bett, dazu sag ich nicht´s Respekt Pipi auf Streifen mit uns hibbeln dann rumkugeln nach 40 Wochen hast jemanden zum und dann sagst du bye bye zu uns lg Tina

von Tina_Ra am 17.01.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Ach Tina, Dein Beitrag ist ja süüüüßßßß..DANKE Ich werde mich bemühen, das es so klappt Lg Anja

von Schnuffzt am 17.01.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Du bist so lustig!

von Hasenmama09 am 17.01.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

na das ist ja mal ne tolle nachricht, anja. es freut mich sehr für dich, daß dein zyklus schon so schnell wieder ok ist!!! bei mir hat es nach der FG ja ganze 48 tage gedauert, bis die 1. mens kam.:-( dann mal viel glück und vor allem viel spaß mit deinem männlein heute abend...:-) lg fanny, ZT 51...*hilfe*

von BlackCat101 am 17.01.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Mensch Anja, das läßt mich hoffen! Macht das beste draus! Ich halte die Daumen! Lg

von calamety am 17.01.2011, 22:16



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Juhuuu! Na dann viel Spaß mit dem werten Göttergatten!!!!

von hyam am 17.01.2011, 23:21



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Na,das sind ja schöne Nachrichten! Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß.:) LG,Anja

von anja&die**** am 18.01.2011, 07:12



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Das is ja suuuuuuper! Freut mich total für dich! Ich hoffe ihr wart fleißig ?!? Das macht mir jetzt voll Hoffnung, weißt du das? Bin dir ja einen Tag hinterher und somit heute bei ZT 14 nach meiner FG. Ich teste immer morgens vor der Arbeit... heut war mein Ovu leider immernoch negativ. Tempi is auch noch normal. Aber ich bin zuversichtlich, dass es bei mir auch bald soweit ist. Lg

von Katinka27 am 18.01.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Danke Ihr Lieben...ja wir hatten viel Spaß Ich werde heute Nachmittag noch einen letzen Ovu machen und dann werden wir denke ich wenn ich von der Arbeit komme nochmal nachlegen und dann heißt es wieder geduldig sein! Ach ich freue mich, das doch alle wieder normal laufen zu scheint und das im 1.ÜZ nach dem Abgang! Lg Anja

von Schnuffzt am 18.01.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Das glaube ich dir sofort! Ich war auch total glücklich, dass gleich im zweiten Nach-Pillen-Zyklus trotz Stillen alles wieder normal gelaufen ist. LG, Julia P.s. Ranhalten, ich will mit dir in den Oktoberbus steigen!!

von Hasenmama09 am 18.01.2011, 10:44