Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EineMama am 09.10.2013, 13:12 Uhr

Befund noch nicht da...

dass ist echt doof das das Labor nicht zu potte kommt

ich denke an Dich und drücke die die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Befundbesprechung gehabt heute...

...war beim FA zweck´s des AMH Wertes und nun versteh ich gar nicht´s mehr. Letzten Jahres im März war der AMH bei 0,18ng/ml und nun ist er bei 0,20ng/ml (Norm 1.0-10.0) Und er hat auch noch einen US gemacht und folgendes kam raus: GMS sehr dünn ist ja klar da ich die ...

von Monika1980 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Befund ist da

Hallo Mädels! Der Befund ist endlich da. Vor ca. 1 Stunde rief mich die OÄ aus der Klinik an und meinte sie müsse mich heute Nachmittag sprechen wegen dem Befund. Als ich fragte ob es gut oder schlecht ist sagte sie mir die erlösendenden Worte es liegt keine Trisomie ...

von Wolfsrudel 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Endlich mein Befund, aber i kapier gar nix!

Nach 5! Wochen ist endlich mein immunologischer Befund da. Ein paar Seiten lang und nur kryptische Abkürzungen. Soweit ich es erkennen kann, sind 2 bis 3 Werte nicht ganz optimal. Fragt mich bitte nicht, was das bedeutet... Ich hab schon ...

von greeneye 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Endlich mein Befund!

Heute hatte ich endlich den Termin wo ich das Ergebnis unserer genetischen Untersuchung bekommen hab. Wir haben echt Grund zur Freude. Unsere Chromosomensätze sind unauffällig. Nur meine Gerinnungsstörung, von der ich aber schon wußte, hat sich bestätigt. Laut Arzt kann ...

von greeneye 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.