Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claude am 27.09.2005, 10:56 Uhr

@Becky75

Juhu Becky *knuddel*

Sorry, daß ich mich erst heut melde, gestern war Land unter bei mir!

Ich habe gelesen, daß du nun mit FSH-Spritzen stimulierst anstatt mit Clomi, finde ich auch besser so. Dein Zyklus stimmte ja prinzipiell, nun wird nur der Eierstock stimuliert, mehrere Follis reifen zu lassen. Evtl. steht mir das auch bevor, Clomi war bei mir ja ein Schlag ins Wasser, aber TOTAL..

Und, wie ist die Spritzerei, machst du es selber oder macht es dein Schatz? Und hast du den Puregon Pen oder richtig so mit Nadel *graus*

Und dann, Insemination oder IVF ?
Ich drück dir heftigst die Daumen, daß sich einige nette guter Eierchen entwickeln!

Viele liebe Grüße, Claude.

 
4 Antworten:

Juhuuu

Antwort von Becky75 am 27.09.2005, 11:22 Uhr

Hallo Claude - ja, das Grausen habe ich jetzt hinter mir. Ich habe zwar vor Jahren schon mal mit Spritzen stimuliert, aber dennoch mußte ich mich heute morgen ganz schön überwinden.
Ich spritze das selber mit einfachen Spritzen.
Ich nehme das Menogon und kenne diesen Pen gar nicht, habe aber schon mal von gelesen.

Ich hoffe, daß es was bringt. Wir haben uns noch nicht konkreter darüber unterhalten wie es weitergeht aber das wäre sicher erstmal IUI. Aber darüber möchte ich mir eigentlich auch noch gar keine Gedanken machen. Das ist mir noch so weit weg und ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, daß es irgendwie auch so klappt.

Schade nur, daß die schönsten Entbindungsmonate für nächstes Jahr schon fast rum sind. Hätte so gern mal ein Frühjahrsbaby gehabt...

Was gab es denn bei Dir mit Clomi? Keine gute Eireifung oder warum hat es nicht funktioniert?

Lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von Claude am 27.09.2005, 11:37 Uhr

Ich habe eigentlich einen Bilderbuchzyklus, wir hofften nur, mit Clomi evtl. 2 Follis zu bekommen.

Blöd war nur, daß der Leitfollickel immer größer wurde, der FA hat sich nicht getraut, den ES auszulösen und so wurde es eine dicke fette Zyste. (das kommt davon, wenn man mit dem FA rummacht anstatt in die KiWu-Praxis zu traben) Irgendwie hat sich ein zweiter Folli noch genug Östrogen gekrallt, um auch noch reif zu werden, ich hatte lt. Kurve einen ES, trotz der Zyste.

Aber gefruchtet hat es nix.

Nun, heut Abend bin ich dann schlauer, wie es bei uns weitergeht.
Und mein Mann hat sich bereiterklärt, mich zu spritzen.. aber mit SO einem fiesen Grinsen im Gesicht.. ich glaub, ich würd das dann schon lieber selber machen.. *graus*

Alles liebe, Claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von Becky75 am 27.09.2005, 12:55 Uhr

Ach Du meine Güte, ich wußte gar nicht, daß aus einem Ei eine Zyste werden kann *schluck*.

Ich bin zwar auch nicht in einer Kiwu-Praxis aber meine FÄ macht selber IUIs und Spermiogramme usw. -also bei denen ist Kinderwunsch Routine...

Bist Du denn jetzt in einer KiwuPraxis und hast da heute Termin oder hab ich da was mißverstanden. Bin nicht immer auf der Höhe wer jetzt was macht *rotwerd*.

Ich bin total gespannt wie dieser Zyklus verläuft und wäre gar nicht böse wenn es gleich mehrere werden...

Drücken wir uns beiden mal die Däumchen. Wann ist Dein nächster NMT? Ich bin heute Tag 4 von etwa 30. Noch reichlich Zeit zum Hibbeln.

Lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu again

Antwort von Claude am 27.09.2005, 13:53 Uhr

Rebeca, das hast du schon richtig verstanden, ist bei mir aber auch nicht GANZ so einfach *grins*

Ich war vorher in der Uniklinik, dort wurden die ganzen Checks und Tests gemacht. Aber die haben dort so ein Chaos, keiner weiss bescheid, Fehlinformationen ect. Und mein Mann bekommt das kalte Schaudern, wenn er nur diese Räume betritt. Er könnte DORT niemals seinen "Beitrag" leisten.

Also, Nägel mit Köpfen, FA angerufen, nach anderer Praxis gefragt und heute um 17:30 h einen Termin bekommen *bibber*

Ich bin ja sooooo gespannt, obwohl ich anhand des miesen Spermiogramms weiss, daß eigentlich nur ne ICSI bleibt. Mein Süßer will das noch nicht ganz akzeptiern, als versuche ich es auf stimulierte IUI zu biegen, auch wenn es nicht so großen Erfolg verspricht.

Mal sehen... *andenNägelnkau*

Und heute oder morgen steht ES an, habe heute LH nachgewiesen.. also herzeln, was das Zeug hält!

Viele Grüße, Claude.
PS: gegen gesunde Zwillies hätt ich auch nichts einzuwenden *feix*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.