Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 26.09.2005, 14:46 Uhr

was denn nun???

Nachdem ich gestern mit Cyclotest positiv getestet habe, wollte ich heute auch mal diesen digitalen von Clearblue machen - und was soll ich sagen : Nicht schwanger !?
Ja was nun? Mens hätte gestern kommen sollen (frühestens, da Zykluslänge zwischen 27 und 32 Tagen).
Nur ein bisserl schwanger geht doch wohl nicht :-((((.
Ist es nun definitiv nicht??

 
4 Antworten:

Re: was denn nun???

Antwort von Maximum am 26.09.2005, 15:45 Uhr

...vieleicht hast du noch zu wenig HCG im Urin das der digitale das nicht erkennt.Was ist denn der Cyclotest?Hab ich noch nie gehört...dabei habe ich auch schon mind.100verdonnert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cyclotest ist ein sst von uebe ot.a.m. lg

Antwort von estelle77 am 26.09.2005, 16:16 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso, auf dem streifen von dem digit.

Antwort von estelle77 am 26.09.2005, 16:44 Uhr

test war ein dünner zeiter strich zu sehen!
Ist das immer so????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso, auf dem streifen von dem digit.

Antwort von Maximum am 26.09.2005, 17:46 Uhr

ja,der zweite Strich ist immer da...nur eben schwächer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.