Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cla123 am 27.09.2005, 9:47 Uhr

@kathies mama

Hallo,

danke für Deine Antwort.
Wenn es nicht in der nächsten Zeit klappt, ist es vielleicht eine Möglichkeit.

Ich habe schon von Dir in bei den "Kleinen Engeln" gelesen.

Es tut mir wirklich sehr leid. Wie geht es Dir denn heute?

LG
Claudia

 
2 Antworten:

Re: @kathies mama

Antwort von Kathies Mama am 27.09.2005, 10:12 Uhr

Hallo Claudia
Na ja, es geht so. Habe tausend Fragen wegen FG (insbes. Erblichkeit, da Vorbelastung durch meine Mutter). Gehe deshalb heute noch zu meiner Gyn. Vielleicht kann sie mir etwas helfen. Das Schlimmste ist das man nur warten kann, bis die Peride eintritt. Ich weiss nicht, wie ich das 4-6 Wochen aushalten soll. Das Leben ist so sinnlos momentan (ich weiss, das sollte man nicht sagen, sorry.)
Danke für Dein Mitgefühl und liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathies mama

Antwort von cla123 am 27.09.2005, 15:19 Uhr

Hallo Daniela,

das Gefühl kenne ich nur zu gut...

Versuch Dich von Deinem Mann verwöhnen zu lassen und genieße die Augenblicke mit Deiner Tochter.

Für mich war es ein großer Trost, das ich meinen Sohn und beim 2.mal auch meine Tochter hatte.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.