Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 07.01.2022, 14:00 Uhr

Bammel das meine Periode doch kommen.

Und ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 35 und keine periode in Sicht

Hallo zusammen :) Aktuell bin ich bei ZT 35 und hab nur braunen Ausfluss seit 3 Tagen, anstatt meine periode. Keine PMS gehabt, wie sonst immer. Ist alles iwie anders als sonst. Dazu muss ich sagen, hab ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und traue mich deshalb garnicht zu ...

von Liisa112 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zt 43 und keine Periode

Ich verstehe es langsam nicht mehr hatte sowas erst im Juni da stellte sich eine Zyste raus... dann kam die Periode im September wieder nicht und da verstand es selbst die Frauenärztin nicht (Blutabnahme wurde gemacht war alles inordnung). Nun ist es so das meine letzte Periode ...

von Jane92 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Geburt

Hallo Wir wünschen uns ein zweites Baby(1. Kind wird nun 15Monate) Nun habe ich endlich zum ersten Mal am 27.10.21 meine erste Periode nach Geburt erhalten, wenn auch etwas schwach. Aktuell warte ich immer noch auf meine Tage bin aber nicht schwanger. Hat jmd Erfahrungen ...

von JOJO94 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch in der Stillzeit / seit dem 7 Monat reg. Periode

Hallo ihr lieben , Ich bzw wir haben erneut einen Kinderwunsch ich selbst habe hashimoto und mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt dazu stille ich noch und zudem nachts auch viel … habt ihr Erfahrungen mit dem Thema schwanger werden in der stillzeit ? Ich benutze seit diesem Monat ...

von xoxoxoxo 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Abgang?

Heute bin bei Zyklustag 31 angekommen. Wir üben seit 15 Monaten. Bis jetzt kam meine Periode immer pünktlich! 28/29 Tagezyklus. Die letzten 2 Monate (mit Clomifen) hatte ich beide male einen natürlichen Abgang nach 6-7 Tagen. Jetzt beim dritten Versuch hatte sich keine ...

von ShivaDiva 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger werden trotz 2mal ausblende Periode

Hi ihr lieben frage 1.ich bin 28 Tage drüber war auch letzte Woche beim Frauenarzt ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut war aber nichts zu sehen. Er sagte es sei alles ok. Frage 2. Kann ich trotzdem schwanger werden ohne diese Blutung ...

von Nasti1983 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Abbruchblutung oder Periode??

Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier. Hoffe ihr könnt mir helfen, denn Google kann es leider nicht wirklich Ich habe vor ca 9 Wochen die Minipille (Desogestrel) abgesetzt. Nach ungefähr 7 Wochen ist dann eine Blutung ...

von Julibue 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Abbruchblutung und jetzt richtige periode ?

Ich hatte letzte Woche meine abbruchblutung ? Oder die normale Periode ? Hatte die Pille abgesetzt dann von letzte Woche Montag bis Donnerstag blutete ich heftig, dann war Ruhe über das Wochenende und jetzt bekomme ich aufeinmal wieder Blutungen - ist das meine tatsächliche ...

von Bebi2021 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Abbruchblutung und jetzt richtige periode ?

Ich hatte letzte Woche meine abbruchblutung ? Oder die normale Periode ? Hatte die Pille abgesetzt dann von letzte Woche Montag bis Donnerstag blutete ich heftig, dann war Ruhe über das Wochenende und jetzt bekomme ich aufeinmal wieder Blutungen - ist das meine tatsächliche ...

von Bebi2021 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Utrogestan abgesetzt, kein Eisprung, dadurch keine Periode?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe jemand hat einen Rat für mich. Es wird etwas lang, entschuldigt. Ich hoffe ich kann alles mit einbringen und hoffe auch, dass ich hier richtig bin. wir versuchen seit einem knappen halben Jahr schwanger zu werden ...

von Susann26__ 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.