Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 29.08.2022, 14:00 Uhr

BT - welcher Wert?

Hey hey,

Ich messe eigentlich immer gegen 05:30 Uhr meine Temperatur.
Aktuell bin ich in der Hochlage - 37,7 o 37,8

Heute hat mein Kind mich plötzlich um 4 Uhr geweckt. Ich fühlte mich dann hellwach und hab mal gemessen 36,4
Tatsächlich bin ich dann nochmal eingeschlafen (ohne zwischendrin aufzustehen).
Um 05:30 Uhr habe ich dann nochmal gemessen.
Ich dachte zuerst 36,11 -megaschock - aber es war 36,71.

Welchen Wert nehme ich denn jetzt?
Kann mein Aufwachen etwas verfälscht haben?
5 Minuten war ich sicher wach. Hab auch mal kurz aufs Handy geguckt. Aber alles liegend.

Noch eine andere Frage: ich schlafe gerne unter einer Kuscheldecke. Aktuell ist die viel zu warm. Ich brauche sie aber trotzdem und schwitze teilweise dann auch.
Verfälscht das auch meine Tempi?

Lieben Gruß & danke für die Hilfe

 
3 Antworten:

Re: BT - welcher Wert?

Antwort von Deadpoolgirl am 29.08.2022, 15:07 Uhr

Schwer zu sagen ohne die Kurve zu sehen.
Notfalls würde ich klammern.

Auch schwitzen kann die Temperatur verfälschen und gehört auf jeden Fall vermerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT - welcher Wert?

Antwort von sarahT am 30.08.2022, 8:29 Uhr

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Bei mir macht ein Aufwachen nichts an der Tempi. Selbst auf Toilette gehen macht nichts, wenn ich anschließend noch zwei Stunden ruhig im Bett liegen kann. Auch ob mit oder ohne Decke, Sommer oder Winter, kein wirklicher Unterschied.
Aber das wirst du nur merken, wenn du einige Kurven führst und solche Sachen vermerkt und mit anderen Zyklen vergleichst. Dann kannst du vielleicht eine Regel daraus ableiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT - welcher Wert?

Antwort von Hasenmami89 am 31.08.2022, 15:24 Uhr

Oh, ich habe tatsächlich ungefähr dasselbe Problem.
Weiss auch gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Habe momentan wohl Schlafprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hcg Wert zu niedrig

Hallo!! Ich bin heute ES+17 und habe vor 1 Woche Positiv getestet aber die Linie war sehr zart. Ich hatte vor kurzem mit viel Schwindel zu tun und wollte zum Arzt. Laut Arzt bin ich gar nicht schwanger der Urin-Test war negativ und im Ultraschall war nur eine gute Schleimhaut ...

von Rinamira 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert steigt nach Ausschabung

Hallo Leute, Ich bräuchte mal Rat. Ich versuche mich kurz zuhalten. 1. Ich hatte eine Ausschabung am 23.11.22 2. Bis jetzt ging der HCG Wert immer weiter runter (langsam aber er fällt) 3. Eine Ultraschall Untersuchung wurde bis jetzt 3 mal gemacht ohne das etwas zu ...

von Rubyna 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Östrogen Wert

Hallo zusammen. Bin 41 und habe einen Kinderwunsch seit 4 Jahren wieder. Im April eine MA mit Ausschabung gehabt. Leider nicht mehr schwanger geworden. Nun habe ich wegen Haarausfall meine Hormone checken lassen. Mein Östradiol ist am Zyklustag 5 und 14 bei 45. Und ...

von Mutti40 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Schwanger trotz erhöhtem fsh wert

Hallo, kurz zu mir. Ich bin 38 Jahre alt und habe zwei Töchter. Im März diesen Jahres hatte ich eine Misses abortion in der 12 ssw. Seitdem sehr unregelmäßige Zyklen, weshalb diesen Zyklus an ZT 3 meine Hormonwerte bestimmt wurden. Ergebnis= amh 0,2 fsh 22 LH 10,6 somit ...

von Pivi83 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert Einheiten!?

Hallo, noch eine Frage; ich habe heute einen HCG Wert im Krankenhaus bekommen von 85.4 mU/ml. Hab jetzt schon mehrfach hier von 1000 Bereichen usw. gelesen. Gibt es hier verschiedene Einheiten beim HCG im Blut? Bin vermutlich in der 4 oder 5 SSW genau kann man es noch nicht ...

von sabrina210185 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert da aber im US sieht man nichts :(

Hallo liebe Freunde! War heute wieder beim Frauenarzt. Mir wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Leider war nichts zu sehen ihr wisst ja hatte am 29.8. und 30.8. LH Anstieg. Dann ab siebten Tag sehr leicht positiv ...

von Goldenbridge 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Gleicher Wert geblieben

Hallo ihr lieben! Ich mache mir Sorgen undzwar habe ich am 9.9. Schwangerschaftstest Digital gemacht der 2-3 Wochen anzeigt und heute am 12.9. wieder 2-3 Wochen anzeigt. Mein Ovu war auch positiv also um wie viele Tage muss der HCG Spiegel ...

von Goldenbridge 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kann der Hcg - Wert schwanken?

Hallo liebe Comunity, Ich bin verwirrt glaube kaum, dass es jemandem schon passiert ist, aber wer weiß ;) Vorab: Ich bin 27, habe 2 Kids und bin an sich gesund :) Seit längerem wünschen mein Freund und ich uns Baby Nr. 3 , allerdings nicjt krampfhaft, sondern verzichten ...

von Sassa94 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

10er Test wie würdet ihr es werten

Hallo in die Runde ich habe heute an ES+ 10 mit Morgenurin einen One Step 10er gemacht, negativ. Wie sicher denkt ihr kann ich mir des negativen Ergebnisses sein... Wir sind morgen auf einer Feier und ich würde sonst gerne mit einem Gläschen anstossen... Es ist auch nicht so, ...

von Nana1500 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH Wert?

Hallo ihr Lieben, da ich nach Ultraschallbild Verdacht auf PCOS habe wurde bei mir alles (Hormone und co) auf den Kopf gestellt. Das einzige was auffällig ist ist mein Hashimoto (ist schon lange bekannt) und ein AMH Wert von 13,76. Das Labor schreibt ein PCOS wird trotz ...

von MeandAnni 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.