Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzu1501 am 29.08.2022, 5:06 Uhr

Welchr Frühschwangerschaftstest ab ES+11 ?

Hey Mädels,
Mit welchen Schwangerschaftstest habt ihr getestet , bin im Netz auf so ultra virle gestoßen und verliere gefühlt täglich die Übersicht. 10ner ist klar aber welche Marke ?
Meine Tochter war einer der zarten Pflänzchen die sich kaum gezeit hat, diesmal möchte ich es gerne eher wissen ^^
Schwangerschaftstest Frühtest, 5 Stück Schwangerschaft Test Früh Stick Hochpräzise 10 miu/ml, Frühtest, mit dem habe ich getestet aber die Meinungen der testerinnen gehen da voll auseinander, ES+11 bin ich und laut App habe ich heute in 5 Tagen meine Periode. ES muss am 17/18 gewesen sein laut Clearblue ovu digital.

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Welchr Frühschwangerschaftstest ab ES+11 ?

Antwort von Suzu1501 am 29.08.2022, 5:07 Uhr

Marke Babycolor war das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchr Frühschwangerschaftstest ab ES+11 ?

Antwort von Claudia91 am 29.08.2022, 7:44 Uhr

Hallo.

Uch habe mit einem digitalen clearblue ultra frühtest mit Blinklicht an es +10 positiv getestet. Nachdem ein billig test von easy at home einen hauchzarten strich gezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchr Frühschwangerschaftstest ab ES+11 ?

Antwort von Suzu1501 am 29.08.2022, 8:00 Uhr

Hallo,

Dann versuche ich den mal, wenn ich meinen test von heute morgen so anschaue sehe ich eine zweite Linie aber traue dem ganzen Spiel nicht so, die Bewegungen sind so lala zu diesem test, natürlich habe ich sie erst später gelesen...
Wenn alle stricke reißen werde ich es ja sehen sobald die periode einsetzt, jedoch sind das noch ein paar Tage bis ES+16 ^^

Wie nervig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.