Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 10.01.2006, 7:30 Uhr

*Auslaufen*.....irgendwie ne doofe Frage....

Guten Morgen ihr Lieben!

Da, das Thema gestern schonmal so angesagt war...

;-)

Wie ist das denn eigentlich?
Eine Freundin und ich haben uns nämlich darüber mal so unsere Gedanken gemacht und sind uns nicht einig geworden....

Ich sage, *es* läuft wieder ganz raus und sie sagt, wenn der Muttermund weich ist (um den ES herum) läuft da nichts mehr raus....

Aber ich denke, es muß doch irgendwie wieder raus....Ich meine es löst sich doch nicht in Luft auf...???

Sorry, klingt vielleicht blöde die Frage...Aber mich würde es schonmal interessieren wie ihr das so seht...

LG YAnni

 
2 Antworten:

Re: *Auslaufen*.....irgendwie ne doofe Frage....

Antwort von Svekani am 10.01.2006, 8:11 Uhr

Hallo!

*ähm*
ich kann da jetzt auch nur Vermutungen anstellen,denke aber so wie du!
Klar läufts wieder raus!?
Die "Flüssigkeit" geht wieder raus,aber nur die Spermien gehen weiter...und die sind ja soo klein...

Oder??Ich habe mir da noch nie so drüber Gedanken gemacht ;o) !!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Auslaufen*.....irgendwie ne doofe Frage....

Antwort von Mamarina am 10.01.2006, 15:54 Uhr

Ganz klar...das Zeug muß doch wieder raus...wo solls denn hin??? *schmeißwegvorlachen*...

Also ich denke, erstmal geht vieles gleich wieder raus, der Rest so nach und nach die nächsten Stunden bzw. Tage...

Aber wenns jemand tatsächlich weiß, bitte melden!!!

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.