Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sami05 am 09.01.2006, 18:05 Uhr

Ovulationstest, an alle!

Ich benutze seit 3 Tagen die ovualtionstests. hat jemand damit erfahrung gemacht? ich finde es noch schwer zu deuten ob die linie genau so stark ist wie die referenzlinie. ausserdem hab ich seit 2 tagen das gleiche resultat. muss man während der günstigen phase möglichst oft herzeln?
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!

liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest, an alle!

Antwort von verena017 am 09.01.2006, 18:10 Uhr

Hi!

Ich verwende seit diesen Monat auch wieder Ovulationstests, hatte sie schon beim 1. Kind.

Ich hatte jetzt am 4. und 5. einen pos. Test, seither teste ich nicht mehr, da eigtl. nur der 1. positive Test zählt. Nach dem pos. Test ist der Eispung innerhalb 24-36 Stunden.

In der 2. Zyklushälfte kann es vorkommen, dass der Ovulationstest/LH-Test weiter positiv ist, denn in der 2. zyklushälfte schwankt der LH-Wert.

Wir haben nach dem pos. Test innerhalb der nächsten 36 Std. mehrmals geherzelt. Sicher ist sicher;-)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.