Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 09.01.2006, 15:04 Uhr

Mal ne Frage zu ES.

Ich zwei Tage nach der letzen Mens zum Spass einen Eisprungtest gemacht und der war positiv. Kann das sein ? Die mens dauerte 5 tage. Ich hab dann das erste mal drauf geachtete ob ich was spür und es war ein ganz leichtes ziehen. Wie kann ich meinen ES ermitteln. ich würd gern mal die Temp- Metode versuchen. Gibts Internetseiten wo ich was dazu finde.
Danke und LG
Tami

 
2 Antworten:

Re: Mal ne Frage zu ES.

Antwort von wudebaer am 09.01.2006, 20:18 Uhr

Guck mal unter www.kleinersonnenschein.de unter Basaltemperaturmessmethode o.ä.
Wenn du einen sehr kurzen Zyklus hast, kann es schon sein dass der ES kurz nach der Mens ist.
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage zu ES.

Antwort von tami001 am 10.01.2006, 8:57 Uhr

Danke dir schau mir das gleich mal an wenn meine kleine mich lässt .

lg tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.