Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra&Til am 09.01.2006, 17:35 Uhr

Habe mit meinem Mann gesprochen

Also ich habe mit meinem Mann gesprochen und ihm erklärt, dass mich diese Ungewissheit fertig macht.
Ich habe ihm gesagt, dass ich eine KiWu Praxis aufsuchen werde, sollte es diesen Monat nicht klappen.
Tja und ich mußte lernen, dass ich mich nach 9Jahren doch noch von ihm überraschen lassen kann. Er fand die Idee gut. Und ich Trottel habe mich die ganze Zeit nicht getraut was zu sagen. *andieStirnfass*

Also werde ich mich mal umsehen.
Kennt hier jemand vielleicht eine KiWu-Praxis in Rheinland-Pfalz oder Saarland?

Einen schönen Nachmittag noch,
Sandra mit Til

 
3 Antworten:

Genauso wundere ich mich auch über meinen GG ...

Antwort von smonie am 09.01.2006, 17:41 Uhr

... ich habe meine Sorgen, Ängste und Gedanken nun so lange wie möglich vor Ihm verborgen (konnte ja alles mit Euch besprechen) weil ich mir die unmotivierenden Sprüche ja auch denken konnte, aber als ich nun letzte Woche ´ne Heulattacke hatte, da hat er mich in den Arm genommen und ist seit dem der liebenswerteste seit Ewigkeiten, und es kommen auch keine schlauen Sprüche mehr. Wir gehen in den 13. ÜZ und ich werde nun erstmal nochmal zur FÄ gehen.

Euch ganz viel Glück bei der Suche nach der KiWu-Praxis und bei der Untersuchung!

Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinem Mann gesprochen

Antwort von Verena017 am 09.01.2006, 17:44 Uhr

Hi!

ich kenne leider keine KiWu-Praxis in Rheinland-Pfalz/Saarland.

Aber ich rate dir, am besten gleich morgen einen Termin in einer Klinik auszumachen.

Wir mussten damals 4 Monate auf einen Termin in der KiWu-Klinik in Heidelberg warten, bzw. 6 Monate auf einen Termin in Mannheim.

Wir haben in dann aber Gott-sei-Dank nicht gebraucht, denn 2 Wochen vor dem Termin in HD war der test positiv.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinem Mann gesprochen

Antwort von bigwusch am 09.01.2006, 17:50 Uhr

Halo :o)

Wo in Rheinland-Pfalz?
In Neuwied ist eine.

www.kinderwunsch-neuwied.de.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.