Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 22.09.2017, 10:54 Uhr

Aus dem Bus gefallen von dem ich nichts wusste :'(

Hallo ihr lieben,
Ich war geute beim FA wegen der Zwischenblutungen und Krämpfe.

Tja feststellen konnte er nichts.
Gebärmutterschleimhaut bei 6mm und keinerlei anzeichen für irgendwas.

Und dann kam der Knaller ich war schon zur Tür raus und wurde zurückgerufen.Die haben noch einen SST gemacht und der war positiv.Aber da er nichts sah und die Blutung auch ist sagt er das es zu 99% eine Fehlgeburt ist.Ich wäre jetzt rechnerisch wahrscheinlich 6te SSW
Und da er nicht gesehen hat und die GMSH so niedrig ist denke ich das auch.Ich soll Mittags nochmal wegen dem HCG Blutwert anrufen.

Bin total durcheinander und weiß nicht was ich denken soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.