Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 22.09.2017, 10:54 Uhr

Aus dem Bus gefallen von dem ich nichts wusste :'(

Hallo ihr lieben,
Ich war geute beim FA wegen der Zwischenblutungen und Krämpfe.

Tja feststellen konnte er nichts.
Gebärmutterschleimhaut bei 6mm und keinerlei anzeichen für irgendwas.

Und dann kam der Knaller ich war schon zur Tür raus und wurde zurückgerufen.Die haben noch einen SST gemacht und der war positiv.Aber da er nichts sah und die Blutung auch ist sagt er das es zu 99% eine Fehlgeburt ist.Ich wäre jetzt rechnerisch wahrscheinlich 6te SSW
Und da er nicht gesehen hat und die GMSH so niedrig ist denke ich das auch.Ich soll Mittags nochmal wegen dem HCG Blutwert anrufen.

Bin total durcheinander und weiß nicht was ich denken soll

 
7 Antworten:

Re: Aus dem Bus gefallen von dem ich nichts wusste :'(

Antwort von liliaceae am 22.09.2017, 11:41 Uhr

Oh man, du Ärmste
Irgendwie denke ich in solchen Situationen wäre es manchmal besser nichts zu wissen, so wie früher, als es noch keinen Ultraschall oder hcg-Bestimmung gab.
LG und alles Gute dir.
Kannst ja berichten, was beim Blutwert raus kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bus gefallen von dem ich nichts wusste :'(

Antwort von Nashu am 22.09.2017, 12:30 Uhr

Oje das tut mir so leid

Ich glaube, dass es jetzt ein riesen Chaos der Gefühle gibt.Man konnte sich nicht freuen und ist doch mega enttäuscht.

Nimm dir jetzt die Zeit um diese Nachricht zu verarbeiten.

Ich hoffe, dass du bald wieder Kraft hast um weiter zu hibbeln

Lg und alles Gute
Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bus gefallen von dem ich nichts wusste :'(

Antwort von Acidalia am 22.09.2017, 13:21 Uhr

HCG liegt bei 86 also eine Fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bus gefallen von dem ich nichts wusste :'(

Antwort von NonosMum am 22.09.2017, 14:25 Uhr

Oh man, das tut mir leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bus gefallen von dem ich nichts wusste :'(

Antwort von liliaceae am 22.09.2017, 14:34 Uhr

Oh nein, das tut mir Leid!
Wünsche dir viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bus gefallen von dem ich nichts wusste :'(

Antwort von Trullalein am 22.09.2017, 15:32 Uhr

Oh nein, das tut mir leid für dich. Aber du weißt, dass es klappt und das wird es bald wieder. Davon bin ich überzeugt. Gib der Traurigkeit ruhig nach. Dann wird es bestimmt bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bus gefallen von dem ich nichts wusste :'(

Antwort von Nadinelena am 22.09.2017, 23:20 Uhr

Musst du nächste Woche nochmal Blut nehmen lassen?
Ich will dir keine Angst machen. Aber bei hieß es vor drei Wochen auch (hcg52 trotz Blutung) es sei eine frühe Fehlgeburt. Meine Ärztin und ich beschlossen aber sicherheitshalber eine Woche später nochmal zu testen. Da lag der Wert dann bei 900. Am Tag drauf würde mir eine Eileiterschwangerschaft im rechten Eileiter entfernt.
Ich hatte keine Symptome einer Eileiterschwangerschaft. Nur ein Bauchgefühl das was nicht stimmt.
Sei vorsichtig sonst teste lieber selber nochmal ne Woche später
Alles Liebe Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.