Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 30.12.2016, 14:38 Uhr

aufgeregt..

So noch 3 Tage dann geht es zur Gebärmutter Spiegelung und Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Irgendwie werde ich gerade nervös, weil dadurch wird ja geklärt ob irgendwas eine SS verhindert und wenn ja was und evtl. Kann man ja auch nichts machen dann und benötigen eine künstliche Befruchtung.

 
7 Antworten:

Re: aufgeregt..

Antwort von Fischerin am 30.12.2016, 15:16 Uhr

Oha das klingt nicht ohne. Da wäre ich auch nervös. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir. Wird das ambulant gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt..

Antwort von rgb am 30.12.2016, 15:17 Uhr

Sicher sehr unangenehm solche untersuchungen..
Wünsche dir viel Glück, dass alles gut ist oder doch, dass etwas gefunden wird und ihr wenigstens einen Anhaltspunkt habt warum es nicht klappt.

Kiwu klinik ist (wenns mit Erfolg gekrönt wird) vielleicht nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt..

Antwort von Muffin2014 am 30.12.2016, 16:29 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Melde dich auf jeden Fall danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt..

Antwort von AnonBlackOp am 30.12.2016, 17:50 Uhr

Meine Bauchspiegelung hatte ich im August. Ich hoffe du hast genug Buscopan und Ibuprofen daheim? Das Zwerchfell ist danach unglaublich gereizt. Schmerzt ganz schön, ist aber auszuhalten. Lohnen tut es sich aber ja alle male. Allein um zu schauen ob was nicht stimmt und das direkt behandeln zu können.
Ich drück dir die Daumen, das alles gut geht und nix ernsthaftes gefunden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt..

Antwort von Ylva83 am 30.12.2016, 18:00 Uhr

Erst mal Ambulant, es sei denn die müssen daraus eine größere Op machen... aber eigentlich finde ich es irgendwie auch gut, dass es gleich anfang des neuen Jahres gemacht wird, damit man weiter planen kann. Oh man, mal schauen wie es mir hinterher geht, habe dann bis einschl. Samstag 7. frei (da wird mein Sohn 3) und ab Sonntag muss ich dann wieder arbeiten. Ich hoffe auch dass sie eher etwas finden, als dass die Eileiter so dicht sind, dass nur eine künstliche Befruchtig in Frage kommt, weil ich glaube dass ist dann auch ganz schön Nervenaufreibend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt..

Antwort von ClaudeMi am 30.12.2016, 19:01 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!!!
So oder so: Klarheit ist auf jeden Fall immer besser als Rätselraten.
Lass von dir hören, wie es gelaufen ist - oder natürlich auch vorher, falls dich die Nervosität überrennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt..

Antwort von lillimaja am 30.12.2016, 20:14 Uhr

Kann gut verstehen dass du bammel hast, ginge mir nicht anders. Ich denke an dich! Und ich drücke die Daumen, dass es dir bald zu einer Schwangerschaft verhilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.