Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NukisMama am 26.03.2010, 18:57 Uhr

anzeichen für periode und anzeichen für schwangerschaft????

Hallo,
also in beiden Fällen kann es zu:
Blähungen,
Brustschmerzen und oder -schwellungen,
Ziehen im Bauch,
Kreislaufproblemen,
Stimmungsschwankungen,
usw. kommen.
Da kann man wirklich viel falsch deuten. Und die meisten deutlichen Anzeichen einer SS kommen auch erst nach dem NMT.
Alles Liebe
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Und noch ne frage zu periode und eisprung

ich war donnerstag 4 wochen nach meiner eileiterschwangerschaft und AS! habe letztes wochenende einen nachgewiesenen eisprung gehabt.. dann kann ich doch davon ausgehen, meine tage in einer woche ca zu kriegen, oder? ist bei mir sonst immer zwei wochen nach eisprung ...

von Emja 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brauche Eure Hilfe - Frage wegen Periode

Hallo, ich brauche einfach mal Eure Hilfe bzw. Euren Rat. Ich habe bereits einen kleinen Sohn (2 Jahre alt) und wir wünschen uns seit längerem schon wieder ein zweites Baby. Bei meinem ersten hat es 3 Jahre gedauert bis es geklappt hat und diesmal möchte ich gerne eben, ...

von casado 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom. Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es ...

von LuSsMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwanger trotz Periode wer hatt erfahrung?

Hallo Wir üben für 3te Kind beim ersten ÜZ noch nicht geklappt aber üben weiter. Meine Tage hatte ich am 17.2 müsste dann nächste woche der Es sein. Versuche auch diese Ovu-Test mal.Habe ein Zykus von 26-29 tagen So aber nun zur meiner Frage wer war oder kennt ...

von hana07 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterschiede in den Schwangerschaften

Hallo! Mich würde mal interessieren ob bei euch keine Schwangerschaft wie die andere war... also ob die Symptome immer recht unterschiedlich waren. Ich habe bei mir beobachtet, dass es diesmal schon anders ist als bei meiner Tochter. Bei meiner Tochter begann die ss mit ...

von dawn 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Warum muß man Schwangerschaftstests eigentlich innerhalb...

... von drei Minuten ablesen? Ich habe heute morgen 2 Billig-Tests gemacht (bei ES + 11). Ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist, aber da ich noch so viele Tests habe, konnte ich letzten Monat umsonst bei einer online-Apotheke bekommen - wie so viele andere von hier ...

von Juleah 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welcher Schwangerschaftstest?????

Hallo zusammen, bin ziemlich NEU hier und habe das "Gefühl" Schwanger zu sein ( Übelkeit, spannen der Brüste, Geruchsempfindlich etc. ) Mein Mann und ich haben es auch geplahnt noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, da ich schon 2 Kinder habe aus einer anderen ...

von wirvier04 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.