Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika444 am 26.05.2023, 21:01 Uhr

An die ovu experten

Ich habe/hatte immer einen „späten“ Eisprung.
Meine Zykluslänge war zwischen 32 und 45 Tage, Eisprung dementsprechend spät.

Habe 2 Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Alle 5 Tage positive Ovus

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns gerade wieder im Kinderwunsch. Habe vor 2 Jahren Zwillinge bekommen und vor einem halben Jahr hatte ich leider eine ELSS, Grund unklar, laut Arzt, der mich operiert hat war es wohl einfach Pech. Mein Zyklus geht eigentlich immer 27 Tage ...

von Marinarosa 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest Reihe… Eisprung?

Hello, Ich häng mal meine Tests von den letzten drei Tagen an, der von heute ist eindeutig negativ. Der mittlere, gestern, frag mich ob der als positiv gewertet werden kann. War gestern gegen 18h. Gestern morgen super Zervixschleim, vorgestern und heute sowas wie ...

von xinghu 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bitte um Rat - Ovu

Hallo, findet Ihr auch, dass der 2. Test von unten am stärksten ist und als positiv zu sehen ist? Dort ist auch der 20er im Verlauf am stärksten (aber nicht positiv, im Gegensatz zu dem 10er wie ich finde). Denn seitdem werden die Tests wieder schwächer. Das war an ZT ...

von herewego 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, ich hatte am 23.4 sowas wie Eiweiß am Papier beim abwischen. Mumu war offen. 5 Tage lang. Zervix war die Tage weiss und cremig bis wässrig. Ovu war nicht positiv. Erst am 25. Und jetzt zeigt der ovu immer noch an. Bin jetzt zt 21 . Mumu wd geschlossen . Zervix weniger ...

von Kathinka88 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv ?

Ich hab diese ovus nie vorher benutzt. Das sind 20er. Findet ihr dass der positiv ist ? Der Test war abends. Gegen Mittag war der Strich vieeeel heller. Gestern Abend dann so. Und heute ist der Strich wieder sehr blass. Hatte ich dann überhaupt einen ...

von Denise0202 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 6 Tage nach Eisprung wieder positiv

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Facelle ovu positiv???

Hallo zusammen, ich hab das erste mal die Ovus von Facelle, da mir die one step ovus dauerhaften lh Anstieg anzeigen. Ist dieser ovu positiv oder nicht? Weiß jemand welche Empfindlichkeit der hat? Der von one Step ist ein 20er. Hänge Bild ...

von merlekatharina 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest - richtiger Moment?

Hallo an alle erfahrenen Testerinnen! Ich hatte gestern super Zervixschleim, ZT 16, habe aber erst spät abends testen können, und da war der Ovutest negativ (was aber vielleicht auch an den Bedingungen gelegen hat). Heute ist schon wieder weniger Schleim, weniger flüssig und ...

von xinghu 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu billig positiv clear blue negativ woran liegt das

Hallo ihr lieben . Ich hab heute einen ovulationstest gemacht um meinen Eisprung zu bestimmen . Die letzten 2 Tage hatte ich billigtests genommen, genauso wie heute und heute war der Strich stärker als die kontrolllinie ( Siehe oberes Bild ) Aber der clearblue zeigt keinen ...

von Darleen21e 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Hallo ihr lieben bin total neu hier .bin meli 38 jahre und habe eine Tochter 14 und ein sohn 5 jahre. Leider am 16.03 mein kinder verloren in der 6 woche vom arzt dürften wir den ersten Eisprung wieder nehmen haben wir getan 29-30.03 waren sie richtig rot hatte jetzt am 5.04 ...

von Melanie2023 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.