Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emchen-j am 20.05.2023, 16:45 Uhr

Schwangerschaft möglich?

Hallo, Ich hab eine Frage. Und zwar nehme ich seit 7 Jahren die Pille Swingo 30 regelmäßig ein. Bei der letzten Blisterpackung hatte ich in der 2. Einnahmewoche Durchfall und Erbrechen 2 Tage lang somit hatte die Pille an diesen 2 Tagen keine Wirkung. Ich hatte einen tag vor dem Durchfall und Erbrechen mit meinem Freund geherzelt. 2 Tage danach hatte dann, da die Pille wohl rausgebrochen wurde, eine Blutung eingesetzt erst sehr leicht, dann stärker ,die bis jetzt, 10 Tage danach anhält. Ist eine Schwangerschaft trotz Blutung trotzdem möglich?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+6, Hilfe bei Schwangerschaftstests

Hallo Wie geht es euch so? Wie weit seit ihr? Ich bin heute ES+6, ich habe seit 2/3 Tagen Unterleibschmerzen etwa Mens artige aber nicht ganz so, eher manchmal ein Ziehen und ständig wie so einen Druck, gestern hatte ich auch in der ...

von September22Baby 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

OneStep schwangerschaftstest VL?

Hello:) Meine periode müsste in 7 Tagen kommen. Habe heute mittag einen test gemacht da ich seit Tagen schon essen könnte wie ein Mähdrescher und immer mal wieder unterleibsziehen habe .. Nun weiß ich allerdings ...

von Cheyenne. 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zyklusstörung und 2te Schwangerschaft

Hallo, normalerweise lese ich immer nur mit, aber momentan belastet mich unser zweiter Kinderwunsch sehr. Unsere Tochter ist 15 Monate alt und leider auch nicht so einfach entstanden. Ich nahm Protesgeron wegen einem Mangel. Ich bin jetzt 38 und wir möchten gerne noch ...

von LinaMaus22 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr! Im Anhang befindet sich mein Schwangerschaftstest von heute ca 13 Uhr. Ich bin an Zyklustag 34 was bei mir noch im Rahmen ist - mein Eisprung war anhand verschiedener Symptome relativ klar zu deuten (habe dann zur ...

von amomsoon 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Brauche eure Meinung zu Schwangerschaftsvitaminen!

Guten Morgen meine Lieben Ich bin aktuell in der 9.ssw. Eingeschlagen hat es direkt nach dem Absetzen der Mirenaspirale, im aller ersten Übungszyklus. Ehrlichgesagt hätten wir nicht damit gerechnet, da es auch seitens meines Gynäkologen hiess, aufgrund der schwach ...

von Bunzi98 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zweite Schwangerschaft.. Elterngeld

Hallo, ich habe im Oktober 2022 entbunden und meine Elternzeit läuft aus im Juli 2024.Mein Arbeitsverhältnis war befristet und hat im Januar 2022 geendet. Meine Frage ist was wäre wenn ich noch vor dem ersten Geburtstag (also Okt2023) nochmal schwanger werden würde. Wie ...

von Dolly0610 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positiv oder Negativ 🙈

Ich dachte eigendlich das mein Es am 9 Zyklustag war aber ich bin jetzt bei Zt 33 habe einen unregelmäßigen Zyklus und daher auch Schwierigkeiten zu deuten wann er ist Lh Tests habe ich ausgerechnet diesen Monat weg gelassen weil ich nicht damit gerechnet hab das es noch was ...

von Kim123456 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte letzten Zyklus ein Windei das abging. Mit Ovus habe ich dann den Eisprung kontrolliert. Gestern sollte meine Periode kommen, lässt aber noch auf sich warten. Anzeichen habe ich keine. Ist es überhaupt möglich so schnell wieder schwanger zu werden? ...

von Mewmew 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest in der Stillzeit

Hallo an alle, wann würdet ihr einen SS-Test in der Stillzeit ohne vorangegangene Periode machen? Mein Sohn ist 10 Monate alt und stillt noch häufig. Er isst zwar auch schon Beikost, ich finde die Menge aber nicht nennenswert. Einige Tage nach GV hatte ich Ziehen im ...

von Bellinski 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest gleichbleibend

Guten Morgen, Bin heute Es plus 19 oder 4+5... Habe leide3 heute nochmal getestet und der cb digital sagt nur 1-2 und der testamed und facelle ist gleichstark wie Sonntag.Habe irgendwie erwartet dass er nun stärker wäre. Was denkt ihr?Meint ihr die SS ist schon wieder ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.