Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sicilia am 10.11.2011, 21:00 Uhr

Alles besteht aus warten....

Oh ja, diese Warterei treibt mich auch noch in den Wahnsinn!

Ich habe jetzt auf meinen Eisprung gewartet. War wohl gestern...
Jetzt warte ich darauf endlich testen zu können....
Ich weiß jetzt schon, das ich wieder viel zu früh testen werde, weil ich es einfach nicht mehr aushalte.
Bei jedem Ziehen und Stechen, bei jeder (Zukunfts-)Entscheidung, denkt man nur noch darüber nach... Hat es geklappt? Können wir dann wirklich in die Sommerferien fliegen? Etc.

Kann Dich so verstehen und ich hoffe für uns alle, das die Hibbelzeit bald ein Ende hat und wir in eine entspanntere Kugelzeit übergehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.