Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Enixze  am 03.07.2017, 10:05 Uhr

alle guten Dinge/Schwangerschaften sind 3

Hallo Zusammen,
ich bin mittlerw. 37 J. - gesund, fit und eigentl. super fruchtbar! Ich habe schon zwei Kinder (15 und 6 J. von untersch. Vätern) bin damals durch Leichtsinn ungeplant sofort nach Pillenabbruch schwanger geworden. Vor ganz ganz langer Zeit wurde mal ein minimaler Gelbkörperhormon Mangel festgestellt, ich musste halt bei den Schwangerschaften Utrogest nehmen und alles war kein Problem.
Tja, jetzt wollen mein langjähriger Lebenspartner (er ist 30 J.) und ich es doch nochmal drauf ankommen lassen, wir sind jetzt aber nicht so krass auf ein 3. Baby aus denn ich dachte immer, zwei Kinder reichen. Aaaaaber.... irgendwie könnte ich es mir doch nochmal vorstellen. Jetzt habe ich seit 3 Monaten die Pille abgesetzt, komisch dass es nicht nochmal sofort geklappt hat aber habe damit auch kein Problem. Ich merke deutl. meinen ES - vor meiner einsetzenden Periode merke ich nie etwas und mein Zyklus schwankt zw. 28-31 Tagen.
Letzte Woche habe ich zum ersten Mal ein leichtes Ziehen im Unterleib gespürt, am nä. Tag eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung, die sofort wieder weg war und weißer Schleim. Und vor 2 Tagen hätte meine Periode kommen können. Jetzt kam sie heute, aber übelst stark! Könnte es sein dass sich (wg dem Ziehen im Unterleib, der Schmierblutung vor ca 5 Tagen und dem weißen Schleim, was ich normalerweise niemals hab) doch ein befruchtetes Ei einnisten wollte und abgestoßen wurde? Ich weiss dass man ab 35 angebl. nicht mehr so schnell schwanger wird aber hmm.... eigentlich müsste ich super fruchtbar sein, dass das innerhalb von 5-6 Jahren so rapide abnimmt, kann ich mir net vorstellen. So viele Frauen werden doch noch mit unter 40 J. schwanger!!??!! Außerdem bin ich garnicht so fixiert darauf aber dieses Mal war es irgendwie komisch. Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen mal gemacht?
Lg. Samy

 
1 Antwort:

Re: alle guten Dinge/Schwangerschaften sind 3

Antwort von Patte78 am 03.07.2017, 15:52 Uhr

Huhu...

Es könnte schon sein, dass sich dein ei versucht hat einzunisten, kann aber auch noch vom absetzen der Pille sein, auch wenn es schon 3 Monate her ist. Manchmal braucht es auch seine Zeit.

Leider ist es aber so, dass die Fruchtbarkeit in den 5 Jahren schon abnimmt. Ich bin 39 und habe auch nicht mehr jeden Zyklus einen Eisprung.

Auf zum nächsten Versuch ...drücke dir die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.