Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spanisheye am 03.07.2017, 7:36 Uhr

Neu und bald beginnen wir mit Nr.2

Hallo zusammen. Ich bin 36 und habe bereits einen zweijährigen sohn. Nun ist es soweit. Ich mache einen Termin beim Arzt und lasse mir meine Kupferspirale ziehen. Danach kann es schnell soweit sein. Mit meinem.ersten Sohn war ich schnell schwanger, 2. Zyklus. Ich hoffe auch dieses mal geht es schnell.

Denoch habe ich gemischte Gefühle. Mein sohn war ein schreibaby.
Bis heute müssen wir mit äußerlichen Reizen aufpassen. Er braucht sehr viel Nähe. Schläft aber zum Glück alleine im zimmer und durch. In die kita kommt er erst mit 3/3,5 (je nach Platz). Mot meinem.Mann spreche voel darüber. Es war eine sehr schwierige Zeit

Dazu wäre diese SS eine RisikoSchwangerschaft


Auf eine schöne gemeinsame Zeit. Ich freu mich mit euch zu schreiben

 
5 Antworten:

Re: Neu und bald beginnen wir mit Nr.2

Antwort von hasi88 am 03.07.2017, 9:30 Uhr

Herzlich willkommen wann hast du denn Termin um die Spirale ziehen zu lassen? Meine bin ich nun knapp 4 Wochen los, hatte eine Hormonspirale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und bald beginnen wir mit Nr.2

Antwort von spanisheye am 03.07.2017, 10:12 Uhr

hallo Hasi88,

Ich hab 3.8 einen Termin. Hoffe sie kann es gleich rausmachen. Mein Mann hat dann 4 Wochen Urlaub. Imgrunde steht dem sofort nichts mehr im Wege

Bei der Hormonspirale dauert das sicher etwas länger. Hormonhaushalt etc. Allerdings bin ich selbst nach der absetzung der Pille schnell schwanger geworden. Heißt ja auch ca 1 Jahr. Was nicht eintraf (wie bei vielen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und bald beginnen wir mit Nr.2

Antwort von hasi88 am 03.07.2017, 10:21 Uhr

Nach 4 Wochen sollte sich der Zyklus wieder eingependelt haben meinte meine FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und bald beginnen wir mit Nr.2

Antwort von spanisheye am 03.07.2017, 10:35 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und bald beginnen wir mit Nr.2

Antwort von hasi88 am 03.07.2017, 11:36 Uhr

Dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.