Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 02.07.2017, 11:06 Uhr

Mutiert ( Selbstironie !)

Also jetzt muss ich mich aber mal auskotzen. Wie konnte ich innerhalb von 3 Wochen von
Ach ich lass mal die Spirale ziehen, mal sehen was passiert, ich warte mal ab, wenn es nicht gleich klappt ist ja nicht schlimm haben ja Zeit, ach vielleicht messe ich mal so bisschen nebenbei meine tempi nur mal so zum gucken,

Mutieren zu
So ein mist warum ist meine Kurve so doof, was ist mit dem zs los der ist doch sonst so aussagekräftig, wann ist denn nun der Eisprung, war er schon? Kommt er noch ahhhh

 
3 Antworten:

Re: Mutiert ( Selbstironie !)

Antwort von katja 26 am 02.07.2017, 11:37 Uhr

Hahahaha. So ungefähr war das bei mir auch...
Erst so;wir schauen mal wie ein Kalender abläuft, wann sind meine fruchtbaren Tage,wann ist mein es... zu; oh ich glaube nicht dass da mein es war. Zu; ich brauch ovus und muss das mal testen ...nach meiner ausschabung im Februar wird's jetzt mal Zeit dass such wirklich mein es kommt und alles klappt:-) doch so langsam sollte es doch klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutiert ( Selbstironie !)

Antwort von hasi88 am 02.07.2017, 20:48 Uhr

Bei mir ist es ja ähnlich lang her, dass meine Spirale gezogen wurde und mir gehts auch so :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutiert ( Selbstironie !)

Antwort von spanisheye am 03.07.2017, 11:35 Uhr

Ich lass sie mir ja erst ziehen, aber auch ich fange mit diesem "Vorsatz" an
Beim ersten hat das so sehr gut geklappt. geklappt. Lediglich ein kalender für die fruchtbaren tage hat mir gelangt. Ich dachte ok, wenn es nicht klappt in Ordnung. Jetzt hat sich aber schon was geändert. Der Wunsch ist tatsächlich größer als ich dachte. Ich bin selbst sehr überrascht. Würde am liebsten heute schon zum Arzt. So kenne ich mich gar nicht. Habe aber jetzt auch mal mit dem Kalender angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.