Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 01.07.2017, 13:01 Uhr

Ovu einen Tag aussetzen, LH verpasst?

Hallo

ich habe eine 5er Packung Ovus gekauft und scheinbar zu früh angefangen (ZT 11)
Mein ES ist um den 14-18 ZT und nun habe ich nur noch 2 und absolut keine Veränderung bei den Ovus. Kann ich einen Tag aussetzen oder ist der LH Anstieg so kurzfristig, dass ich ihn verpassen könnte?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu einen Tag aussetzen, LH verpasst?

Antwort von Lirysa am 01.07.2017, 13:02 Uhr

Oh cool... schwarzes Bild, nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu einen Tag aussetzen, LH verpasst?

Antwort von sanne87 am 01.07.2017, 13:34 Uhr

Bei mir ist dieses Mal der LH-Wert sehr rasch gestiegen. Hatte erst auch zwei mit einer leichten Linie, dann war fast gar nichts mehr zu sehen und dann war er am nächsten Tag positiv. Anhand deines Zervixschleims und der Öffnungs des Muttermunds könntest du ja in etwa abschätzen, wann es soweit ist vielleicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu einen Tag aussetzen, LH verpasst?

Antwort von Melbr87 am 01.07.2017, 14:17 Uhr

Bei mir sieht es genauso aus. Ich müsste Montag mein Es habe (Zyklus Tag 18) nur bis jetzt sehen meine genau so aus wie deine. Ich hoffe ich verpasse nicht schon wieder mein es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu einen Tag aussetzen, LH verpasst?

Antwort von Lirysa am 01.07.2017, 17:45 Uhr

Hab jetzt doch getestet, muss ich halt am Montag nochmal welche holen, wenn er morgen nicht deutlich stärker wird.

Der ES lässt diesmal aber auch auf sich warten, sonst ist er eher immer am 16. diesmal warte ich wohl länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovu 3 Tag positiv... Da stimmt doch was nicht

Irgendwas stimmt hier nicht. Erst werden sie ewig nicht positiv und nun der 3 Tag in Folge? Weiß jemand Rat? Haben die letzten 2 Tage fleißig Gesetz... Heute geht einfach nicht mehr Kann mir einer ...

von Petch 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovulationstest/Eisprung + Tag

Hallo, Ich habe eine blöde Frage ich und mein Freund wollen ein Kind. Ich hatte am 02.12. Um 19/20 Uhr einen positiven Ovulationstest mit dem digitalen von clearblue. Ich hatte am 03.12. Abends GV mit meinem Freund gehabt und am 04.12. Morgens. Kann es überhaupt möglich sein ...

von LuluMaus1991 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Wann ES wenn Ovu 2 Tage positiv ist

Guten Abend, was würdet ihr sagen, gestern und heute Abend war der Ovu positiv. Ich merke meinen ES eigentlich immer aber diesen Monat habe ich seit gestern morgen immer wieder ein heftiges Ziehen. Was würdet ihr sagen? Liebe ...

von Twinnitwo 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovu den 2. Tag schon positiv!

Hallo Mädels, hatte gestern schon meine positiven Ovus gepostet und siehe da, heute immer noch positiv. Laut Temperaturkurve haben sich heute morgen meine fruchtbaren Tage auch um einen Tag nach vorne verschoben, also sollten wir heut schon nochmal

von Alex0407 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovu seit 5 Tagen positiv

Hab ja am Samstag zum Spaß mal wieder einen Ovu gemacht (One Step 20miu/ml von Aide). Selbiger Test ist nun schon den 5. Tag positiv, egal zu welcher Uhrzeit und immer gleich stark, sprich um einiges dunkler als die Kontrollinie. Was ist da los? Bin ja ein völliger Neuling in ...

von K.D. 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.