Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 02.07.2017, 6:55 Uhr

Kurzer Bericht

Guten Morgen ihr.

Mein Frauenarzt nimmt mich leider so gar nicht ernst
Kein Hormonstatus, kein US, nix.
Da ich mich von Ovus und Thermometer nicht lösen konnte, wusste ich ja, dass der Ovu vorgestern fett positiv war und das hab ich ihm auch erzählt. Naja. Vorsorgeuntersuchung und tschüss. Soll im Dezember wieder kommen.
Tempi ist immernoch unten, Ovus aber deutlich schwächer (gestern schon)

So, mein Freund (der Dackel) hat mir den Sonntag auch vermiest, Wecker ausschalten war mal wieder nicht, also bin ich seit 6 wach Er pennt seelenruhig.

Irgendwann werden meine Mädels hier aufschlagen und mich zum JGA abholen. Wenn ich so aus dem Fenster schau, hab ich jetzt schon kein Bock auf Klettern und Co...
Naja... nen schönen Tag wünsch ich euch allen

 
5 Antworten:

Re: Kurzer Bericht

Antwort von bellasnoopy83 am 02.07.2017, 6:57 Uhr

och mensch Liebes,

das ist aber doof, das den Tag so doof angefangen hat, dabei sollst du doch Spass haben an deinem JGA
hast du schon überlegt, deinen Arzt mal zu wechseln?

Ich drück dich mal und wünsche dir dennoch viel Spass heute.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von mama688 am 02.07.2017, 6:58 Uhr

Ach ja, habt ihr auch Probleme mit dem Zykluskalender hier? Irgendwie kann ich seit gestern nix mehr eintragen... Wenn ich auf nen Tag gehe, kommt da -x (1-3) Zyklustag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von mama688 am 02.07.2017, 7:02 Uhr

Eigentlich ist mein FA echt total super. Und hat immer deutlich mehr gemacht, als die KK so ohne weiteres zahlt (ich hatte in beiden SS kostenlosen 3D US zb)
Eventuell hol ich mir ne zweite Meinung ein von nem anderen FA (Stammkunde meines Zukünftigen, der schon seit geraumer Zeit versucht, mich abzuwerben), aber wechseln kommt für mich eigentlich nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Krümelchen87 am 02.07.2017, 7:54 Uhr

Guten Morgen ,

geht dein FA einfach darüber hinweg , wenn du ihn auf sowas ansprichst oder macht er es einfach nicht ? Ich war mit meinen auch immer zufrieden , bin dann ja aber in die Kiwu Klinik gewechselt , weil mein FA immer meinte , ich solle halt abwarten .

Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von mama688 am 02.07.2017, 10:44 Uhr

Ja genau, ich soll warten. Hat ja schließlich 2 mal geklappt sagt er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.