Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006  am 03.07.2017, 7:26 Uhr

diesmal eher angefangen.konnte es doch nicht lassen

guten morgen

nachdem sich meine letzte periode ja um knapp 2wochen verspätet hatte ( blut hcg war neg) wollte ich bis zur hormon kontrolle nicht mehr mit ovus testen (MP lass ich auch schon weg) da ich aber vor 4tagen spinnbaren zervix (5-6cm ) hatte machte ich doch ovus.

Fa vermutet mittlerweile nicht mehr nur leichte gelbkörperschwäche sondern eine hormonstörung aus,mit verdacht auf schilddrüsenunterfunktion. termin beim endokrinologen hab ich ja am 17.7.


im letzten zyklus hab ich von ZT 11 - ZT25 getestet und blieb gleich schwach. so wie auf den bild. also vermutlich kein ES stattgefunden.wär ja nicht das erste mal.
ich weis kann diesmal anders werden ist ja noch recht bald. aber habe keine hoffnung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: diesmal eher angefangen.konnte es doch nicht lassen

Antwort von Patte78 am 03.07.2017, 11:06 Uhr

Huhu...die sehen in der Tat alle negativ aus...vielleicht kommt er aber noch. Was sind das für Ovus?
Ich habe auch nicht mehr jeden Zyklus einen ES.

Drücke dir fest die Daumen, dass er noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.