Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa1989 am 30.11.2012, 17:06 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhh

hallo ihr lieben ,
meine olle mens ist bis heute nicht gekommen naja anzeichen für schwangerschaft hatte ich aber ich dachte ich bilde mir das ein naja und wie zu erwarten habe ich dann vor kurzen negativ getest
heute war ich mit meinen mann und meiner großen tochter shoppen und irgendwie dachte ich die ganze zeit wie schön es wäre bald wieder was ganz kleines zu haben dann saßen wir heute in der stadt und haben schön kaffee getrunken und auf einmal zog mein mann ein schwangerschafttest raus und meinte so jetzt machst du den nochmal ich nartürlich aufs klo gegangen und er war ein hauch von positiv ...... also wir konnten den zweiten strich erkennen jahaaaaaaa selbst mein mann hat ihn gesehen .....
ich frage mich nur wann ich schwanger geworden bin weil laut FA hatte ich kein ES hmmmmm komisch
aber wir freuen uns und ich hoffe mal wenn ich sonntag nochmal teste das er dann fett positiv sein wird ....

 
3 Antworten:

Re: ahhhhhhhhhhhhhh

Antwort von shawtey am 30.11.2012, 17:18 Uhr

-lichen glückwunsch .. ich bin auch schon 2 tage überfällig aber ich habe angst zu testen , ich habe null ss anzeichen und möchte nicht enttäuscht werden ... deswegen warte ich lieber noch .. meine tempi über 37 seit ein paar tagen ... aber ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du am sonntag einen fetten positiven in der hand hälst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhh

Antwort von vanessa1989 am 30.11.2012, 17:27 Uhr

danke schön ich habe auch nicht damit gerechnet
ich bin schon 14 tage überfällig ....
ich wünsche dir natürlich auch viel glück und hoffe das du auch positiv testen wirst
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhh

Antwort von Raniaaz am 01.12.2012, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Hoffe ich kann um Weihnachten herum auch nen positiven SST in den Händen halten und meinem Mann damit eine schöne Bescherung ermöglichen
Ein schönes Advents-Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.