Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackCat101 am 21.11.2010, 14:33 Uhr

achja und wie weit bist du? ES+??? o.T.

o.T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

giebt es rezeptfreie hormone?

ich hatte schon zwei fehlgeburten direkt 5-7 woche. und habe eine tochter bei der man mir in der 5 woche progesterne gespritzt haben.vielleicht hab ich ein hormonproblem.kann man ein hormon kaufen ohne rezept?

von lanci29 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht wieder los!!!

Ab heute fängt die ÜZ 2 an. Hab ab heute meine fruchtbaren Tage! Hab mir gerade neue Dessous gekauft und lecker eingekauft. Werde für meinen Mann heute toll kochen und mich ein bissl aufbrezeln. Mein Großer ist bei Oma und Opa und wir haben endlich wieder Zeit für uns beide. ...

von kugelbauch2011 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin ja nun heute ES+1

..und es zwackt schon wieder oder immer noch mal links und mal rechts im Unterleib! Ich hatte ja am Mittwoch einen positiven Ovu wo beide Striche gleich stark waren! Kann das jetzt schon PMS sein? Oder ist das Eilein vielleicht doch noch nicht gesprungen und es zwackt ...

von Schnuffzt 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist zum Haare raufen...

...überall Schwangere gerade! Wo ich hingucke! Vorhin bei DM, dann beim einkaufen, gestern beim Turnen usw. usw. Ich gönns ja jeder, aber man wird schon ein bißchen neidsich und möchte dann auch so einen schönen Babybauch vor sich herschieben! Lg Anja ...

von Schnuffzt 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

eine frage an euch wegen ES hoffe könnt mir helfen

huhu ihr lieben gestern kam ja endlich meine mens ordentlich durch jetzt ist mein zyklus immer zwischen 31 35 38 42 tage ab wann würde ihr mir raten ovus zu benutzen ich hab keine ahnung mehr ab wann ich anfangen soll zu testen. danke euch schon mal für eure ...

von silvi87 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So, es kann wieder losgehen :)

Hi Mädls! Heute ist meine Mens gekommen, 29 Tage nach FG mit AS Ich bin total happy, denn jetzt kann es wieder losgehen mit hibbeln. Hab gar nicht damit gerechnet dass die so schnell wieder kommt, gleich nach 29 Tagen... ist ja wie mein normaler Zyklus.Ausgerüstet mit ...

von Kugelfisch69 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich halt das echt nicht mehr aus und ich werde es aufgeben.

Da sich wie schon vermutet mein Zyklus wieder mal auf 32 Tage verlängert hat und nun meine Mens eingetrudelt ist, weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll. Mein Gott bei meinem Sohn ging es so schnell und nun? Es wird jetzt der 9. ÜZ und ich bin nur noch fertig. Immer dieses ...

von nele2011 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kein ES??

hallo ihr lieben mithoffenden... :) ich muss nun mal eine für euch wahrscheinlich wirklich blöde frage stellen, aber woher weiss ich, dass - ich KEINEN eisprung habe??? habe "relativ regelmässige zyklen" 28 - 33 tage. habe ich dann immer einen es?? stimmt die ...

von lise73 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube es nicht .....

Hallo, ich hatte nicht mehr geschrieben,da ich merkte, das ich mich schon im 1.ÜZ wieder total reingesteigert habe und ich wollte das nicht,wollte mich zur Ruhe zwingen.Bei meiner Tochter bin ich erst nach einem Jahr schwanger geworden und ich dachte,wenn ich mich jetzt ...

von Next-One 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tragen und Sport in der Frühschwangerschaft (wenn man es noch gar nicht weiß)

Hallo, wie macht ihr das wo ihr jetzt ein zweites, drittes etc. Kind plant ;) und man weiß ja nie - bin ich jetzt schwanger oder nicht... passt ihr schon auf mit dem Tragen? Mein Sohn ist 18 Monate, und in gewissen Alltagssituationen kann ich gar nicht anders als ihn zu ...

von Rena27 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.