Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin ja nun heute ES+1

Thema: Bin ja nun heute ES+1

..und es zwackt schon wieder oder immer noch mal links und mal rechts im Unterleib! Ich hatte ja am Mittwoch einen positiven Ovu wo beide Striche gleich stark waren! Kann das jetzt schon PMS sein? Oder ist das Eilein vielleicht doch noch nicht gesprungen und es zwackt deshalb ab und an etwas! Gestern war der Ovu ja wieder negativ! Ist jetzt aber nicht direkt mit Mittelschmerz zu vergleichen! Oder ist das vielleicht der Gelbkörper? Hat PMS eigentlich was mit schwanger oder nicht schwanger zu tun? Also hat man PMS und kann dann trotzdem schwanger sein? Oder ist man höchstwahrscheinlich nicht schwanger wenn man PMS hat? Kann wahrscheinlich alles bedeuten oder? Oh mein Gott...gerade ES+1 und schon macht man sich wieder Gedanken Lg Anja

von Schnuffzt am 19.11.2010, 13:46



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Man kann natürlich trotz PMS schwanger werden! Deshalb ist es ja auch manchmal für einige so verwirrend, wenn dann Symtome auftauchen, die denen der Schwangerschaft ähneln, bzw. andersrum! Wenn dein ES gestern war, dann kann das pieksen und zwacken auch noch von der Folikelflüssigkeit verursacht werden. Die wirkt etwas ätzend auf die Schleimhäute und das spürt man manchmal (mal mehr mal weniger) Aber auch das ist kein Grund zur Sorge! Allerdings solltest du echt gucken, das du die Sache etwas ruhiger angehst! Ich weiß das ist brutal schwer aber deine Nerven werden es dir sicher danken

von hyam am 19.11.2010, 14:04



Antwort auf Beitrag von hyam

Ja, ich werds mal probieren das ganze etwa ruhiger anzugehen! Wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken Bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft bin ich sofort schwanger geworden! Naja, was dieses zwacken bedeuten könnte hatte mich mal interessiert! Lg Anja

von Schnuffzt am 19.11.2010, 15:19



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich habe noch nicht einmal den ES aber hibbel natürlich mit euch!!

von -Steffie- am 19.11.2010, 15:27