Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 03.12.2010, 14:32 Uhr

ach nochwas---muß man da dann eine Woche danach zum Blut abnehmen? oder

wartet man ob die Mens kommt oder nicht? ich weiß das nicht mehr

danke

LG

 
3 Antworten:

@hyam-hast PN

Antwort von lady26 am 03.12.2010, 15:21 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nochwas---muß man da dann eine Woche danach zum Blut abnehmen? oder

Antwort von hyam am 03.12.2010, 19:35 Uhr

Warum solltest du danach zum Blut abnehmen? Wollte er noch eine Kontrolle für irgendwas? Ansonsten an ES+14 nen Test, ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war nur von mir so ein Gedanke ob man evtl. Progesteron o.ä. schauen muß

Antwort von lady26 am 03.12.2010, 19:57 Uhr

aber ok dann werd ich abwarten .danke

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

....ich war zum Blut abnehmen...*grrr*

.....und die haben mich sage und schreibe 6!!! Mal gepiekst....bis sie mir dann mit nem Butterfly für Kinder an der Hand das Blut abgezapft haben... Und jetzt muss ich auch noch den Toxotest und den Röteln AK selber zahlen....35 Euro! ...

von schnappulina 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

nochmal Abnehmen!

Hey, erstmal Danke für Eure Antworten deswegen! Also, ich habe es schon mal durchgezogen wirklich anzufangen, also der erste Schritt ist getan! Habe meine normalen Mahlzeiten gegessen, aber halt weniger als sonst! Habe auf Süßes verzichtet und statt Saft, Wasser getrunken und ...

von JaMaMama 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Wenn nicht schwanger, dann abnehmen!

Hallo! Ich plage mich seit der Clomi Zeit mit 8 kg mehr auf den Rippen rum, die mir gar nicht gefallen. Jetzt habe ich beschlossen abzunehmen 10 kg! Wiege jetzt 71kg, so viel wie noch nie und habe gerade mit etwas Bewegung angefangen! 10m Min. laufen (durch´s Haus!!!!), ...

von JaMaMama 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

So habe mir heute mal Blut abnehmen lassen!

Um mal zu schauen, ob meine Schilddrüsenwerte ok sind! hatte damals in der SS von der Kleinen ein paar Probleme, die aber nach der Geburt wieder verschwunden, waren! Jetzt schaun ma mal was morgen dabei raus kommt!! Und wenn da alles in Ordnung sein sollte, werde ich mal mit ...

von little-jo 06 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Abnehmen vor Babywunsch

Hallo! Ich wünsche mir sooooooooooo sehr ein Baby und am liebsten würde ich gleich mit dem üben beginnen. Leider bin ich stark übergewichtig. Ich habe zwar schon 13 kg verloren, aber es müssten mindestens noch 20 kg folgen, damit ich mit gutem Gewissen schwanger werden kann. ...

von Vanilleschnecke 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Abnehmen klappt nicht :-(

Ich wollte ja 10 kilo abnehmen bevor ich schwanger werde. Aber ich kriegs nicht hin. Ich steh so unter Druck, daß nix klappt. Den ganzen Tag denk ich nur an Hunger, nix essen, darf nicht usw. Ich hab eine Woche WW gemacht, danach war ich so frustriert und hab aufgehört. Jetzt ...

von fledermaus24 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Abnehmen vor SS

Hallo ihr Lieben. Ich möchte ja noch ein Kind und warte aber noch, weil ich berufliches klären muß und weil ich noch abnehmen möchte. Ich wiege ca. 100 kilo und hab Angst, daß es so nachher zu "schwer" wird. Oder wäre es besser bis nach der SS zu warten? Ich hab echt Probleme ...

von fledermaus24 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Das Abnehmen.......

nach absetzen der 3 monats Spritze ist in vollem Gange. Ich kann es garnicht fassen hab in den letzten 6 Wochen knapp 7 KG abgenommen... Hab 20 kg zugenommen in der Zeit und hoffe vor einer erfolgreich bestätigten Schwangerschaft noch einige los zu werden. Denn als Dickmadám ...

von Schessi1983 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Jetzt noch abnehmen-bringt das was?

Obwohl Felix ja schon zwei ist, hab ich noch ein paar Gramm mehr auf den Rippen als vor der ersten Schwangerschaft. Es waren 5 Kilo, und in den letzten Monaten hab ich lansam aber kontinuirlich immerhin schon mal 3,5 davon abgenommen. Da mach ich keine Diät, ich achte nur ...

von babyfelix 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.