Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CelineundMarieMama am 04.04.2010, 12:39 Uhr

Ach es ist doch zum verrückt werden.....

Ersteinmal Frohe Ostern von mir!

Immer noch keine Mens in Sicht an ZT 40, Test vor ein paar Tagen negativ....Ich glaube echt das das am Mönchspfeffer lag, da ich letzten Monat ja auch kaum 'Blutung hatte.....hab das Zeug jetzt abgesetzt.....Ich werde echt irre und dann erfahre ich vor ein paar ''Tagen ne Bekannte von mir Montag positiv getestet hat, ebenfalls Baby Nr. 4 nur ihr Kleinster ist jünger als meiner, seitdem bin ich noch niedergeschlagener....heul.....sagt mal kann man auch ohne Blutung ES haben?

LG

Nicole mit Celine Marie und Tim an der Hand und einem * tief im Herzen

 
3 Antworten:

Re: Ach es ist doch zum verrückt werden.....

Antwort von spatzsusi83 am 04.04.2010, 13:49 Uhr

Oh das tut mir Leid.

Ich hab auch dieses Problem. Wegen meinen weiteren Kinderwunsch wandte ich mich an meinen FA und fragte ihn das auch. Deine Regel hat mit deinen Eisprung nichts zu tun. Auch wenn sie ausbleibt kannst du trotz alledem Schwanger werden.

Ich hoffe es hat trotzdem geklappt. Teste einfach in ein paar TAgen nochmal. Drück dir die Daumen.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar geht das

Antwort von Pabelu am 04.04.2010, 15:54 Uhr

Hatte 6 Monate keine Regel bevor
sich mein Sohn eingeschlichen hat.
Meine FÄ meinte ich habe mich total verrückt gemacht,
da stellt der Körper schon mal auf sturr.
Aber geklappt hat trotzdem!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar geht das

Antwort von smily-tina am 04.04.2010, 16:04 Uhr

Leider soll es manchmal so sein, dass Möpf den Zyklus ehr noch mehr auf den Kopf stellt... Tut mir leid, dass es bei dir vielleicht auch so ist...

Ich verstehe, dass es dich wahnsinnig macht und wünsche dir, dass sich dein Zyklus bald einpendelt und du entspannter schwanger werden kannst.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.