Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fratz1 am 04.04.2010, 11:44 Uhr

@smily-tina und @hyam

Hallo!

Vielen lieben Dank, dass Ihr mir so viel geschrieben und mit nachgeforscht habt, wg. dem Duphaston. Was ich vergessen hatte zu erwähnen ist, dass mein FA ein Bauchultraschall gemacht hat, aber keine Blutbestimmung wg. GKS. Das hat mich dann halt auch gewundert, als ich nach Arzttermin nach Hause kam und mal im I-Net gesucht habe. Dann hab ich gleich Dr. Nassar mein Anliegen geschildert, da ich gelesen habe, das durch Einnahme von Duphaston der Zervixschleim dicker wird und somit die Samenzellen nicht (bzw. es schwer haben) eindringen können. Wie kann ich dann schwanger werden, wenn der Eisprung erst später ist???
Er meinte auch, dass mich mein FA darüber hätte aufklären sollen.

Da ich schwanger werden möchte, fang ich nun auch erst nach dem ES mit dem Med. an.

LG Manu

 
4 Antworten:

Re: @smily-tina und @hyam

Antwort von smily-tina am 04.04.2010, 16:00 Uhr

Ich hoffe, dass das dann erst einmal eine gute Lösung ist - würde meinen FA aber trotzdem noch einmal drauf ansprechen... Hast du das auch vor?

Ich wünsche dir außerdem, dass das Duphaston bei dir anschlägt und du nun ganz schnell schwanger wirst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina und @hyam

Antwort von Fratz1 am 04.04.2010, 19:50 Uhr

Ich danke dir!!

Ich weiß auch nicht so richtig, ob ich ihn nochmal drauf anspreche. So richtig zufrieden bin ich nicht mit ihm. Ich will aber eigentlich nicht schon wieder wechseln. Ich war erst bei einem FA, der war Spitze, aber leider nun in Vorruhestand oder so... praktiziert halt nicht mehr leider.

Mal sehen, was ich machen werd.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von Fratz1 am 04.04.2010, 19:52 Uhr

Hat es bei dir schon geklappt??? Ansonsten drück ich dir die Daumen, das du auch bald schwanger wirst!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 04.04.2010, 20:21 Uhr

Den FA zu wechseln, ist nervig - aber gerade bei einem FA sollte man ein super Gefühl haben...

Wir sind nun im 20. ÜZ - danke für deine Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.