Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TIFF348 am 04.04.2010, 9:53 Uhr

Hab da mal eine Frage :-)

Hallo zusammen, und zwar ich bin jetzt im ES + 13 num hatte ich immer diese Brustschmerzen um den Eisprung herum die dann nach ein paar Tagen wieder vorbei waren. Dieses mal gehen sie aber nicht weg habe das gefühl das die schmerzen mehr werden auch beim schlafen habe ich schmerzen. irgendwie fühl ich mich auch so müde. Also ich weiss auch nicht was das ist, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen!

DANKE vielmals :-D

 
9 Antworten:

Re: Hab da mal eine Frage :-)

Antwort von miriam21 am 04.04.2010, 9:55 Uhr

Vielleicht bist du ss ?? Du kannst doch eh bald testen oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

miriam21

Antwort von TIFF348 am 04.04.2010, 10:01 Uhr

Hmmmm Ich weiss ja nicht bisher hat es ja auch nie geklappt! Ja am dienstag kann ich testen. hoffe dann auf ein gutes ergebniss. Danke für deine Antwort. und für dich auch ganz viel glück!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miriam21

Antwort von smily-tina am 04.04.2010, 10:04 Uhr

Es könnte tatsächlich sein, dass das für eine Schwangerschaft spricht... Vielleicht hast du diesen Monat aber auch ein stärkeres PMS - oder es hat sich eine harmlose Zyste gebildet (davon schrieb hier letzten chrissi, glaube ich, letztlich war sie aber trotzdem schwanger)...

Hm, ich wünsche dir natürlich einen positiven Test am Dienstag!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Smily Tina

Antwort von TIFF348 am 04.04.2010, 10:08 Uhr

Danke für deine Antwort, aber wenn ich eine Zyste hätte währe der Schwerz ja nicht in beiden brüsten....hatte ich eben auch schon überlegt! Ja mal schauen und noch warten bis Dienstag.....! Und dir auch viel Glück

LG
Tiff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smily Tina

Antwort von smily-tina am 04.04.2010, 10:10 Uhr

Ah, das hatte ich wohl "überlesen" - da hast du Recht, das würde nicht in beide Brüste ausstrahlen... Na, umso besser stehen doch die Chancen!!!

Ich drücke fleißig die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smily Tina

Antwort von Emja am 04.04.2010, 10:24 Uhr

also ich hatte bei jeder ss bis jetzt ( bei meinem sohn, sowie der elss) nach dem eisprung ein unterleibsziehen! da wusste ich immer, irgendwas hat gekappt..ist anders..

aber es sollte nicht so schmerzhaft sein, das man nicht schlafen kann meiner ansicht nach... also es sollte erträglich sein.
ansonsten würde ich zum fa gehen, und abklären lassen was da los ist, zyste hatte ich jetzt auch eine, die auch beschwerden gemacht hat..
und nicht wenig sage ich..

also viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Smily Tina

Antwort von chrissi321 am 04.04.2010, 10:29 Uhr

stimmt !

habe auch zysten, die nie schmerzhaft waren :)
weil ich so gut wie kein fett in den brüsten habe, kann man die zysten auch gut tasten, ist allerdings laut fä großer schmarrn in der 2 zh überhaupt zu tasten.
bei meinem kleinen haben die brüste am anfang der ss auch sehr geschmerzt und bei mir war der positive test nur ein beweis, dass ich nicht total bescheuert werde ;)

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiff

Antwort von Emja am 04.04.2010, 10:33 Uhr

aaah, ich hab überlesen das du brustschmerzen meinst. ich dachte unterleibsziehen..
also brustziehen hatte ich jetz auch unschwanger.. aber sowas von..:(
jetz hab ich meine regel und sie sind weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle

Antwort von TIFF348 am 04.04.2010, 12:17 Uhr

Danke vielmals für die lieben Antworten. Mal schauen was dabei raus kommt. Will mich jetzt nicht zu stark reinzusteigern, sonst bin ich dann wieder entäuscht. ;-) na also ich werde euch dann berichten wie es rausgekommen ist. Wünsche euch Allen noch schöne Ostern.

LG

Tiff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.