Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 04.04.2010, 10:04 Uhr

@miriam

Wie gehts dir heute?

 
2 Antworten:

Re: @tina

Antwort von miriam21 am 04.04.2010, 10:29 Uhr

danke das du fragst
naja es geht , ich habe gemerkt das ich total schon besessen bin , und mein mann konnt es ja nicht wissen daher er nicht wusste das die fruchtbaren tag sind, und er hat ja nur gemacht was ihn angemacht hat und ich war total böse danach und er hat heute zu mir gesagt er hätte gern sogar sehr gern ein baby aber er hätt auch gerne noch spass daran und irgendwie versteh ich das auch ist ja klar
und es tut ihm auch leid das es grad der tag war und er hat jetzt auch angst das es gar nicht gereicht hat , und ich weiss gar nicht was ich denken soll , ob es eine chance gibt oder nicht , ach tina was denkst du ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miriam

Antwort von smily-tina am 04.04.2010, 10:40 Uhr

Die Chance ist auf jeden Fall da - wie ich gestern schon geschrieben habe... Ihr hatte bei ES - 2 GV und gestern Abend kann ja auch noch etwas dabei rumgekomen sein...

Es ist so leicht gesagt, aber versuche zu entspannen - macht euch zwei schöne Tage, massiert euch abends gegenseitig - dann gehts der Seele schon bald besser...

Ich drück dich!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.