Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 04.04.2010, 11:59 Uhr

Ich komm nicht mehr mit

Hatte gestern POS ovu Test den ganzen Tag und jetzt hab ich heute Mittag noch einen gemacht weil ich ms habe und der ist total fett POS !!!
Was heißt das jetzt ? Erst heute es ??? Ich komm nicht mehr mit

 
8 Antworten:

Liebe Miriam

Antwort von glückskugel am 04.04.2010, 12:56 Uhr

Jetzt werde mal etwas entspannter. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Tritt mal einen Schritt zurück und sieh Dir die Situation "von außen" an. Du hattest/hast wahrscheinlich irgendwann zwischen Vorgestern und Übermorgen einen Eisprung. Ihr habt zig mal geherzelt (wie wir ja hier alle genauestens nachlesen konnten). Genieße jetzt einfach den Tag. Sei ein wenig nett zu Deinem Mann (und das meine ich jetzt NICHT sexuell), denn Dein Auftritt gestern hier war meiner Meinung nach ziemlich respektlos ihm gegenüber. Da hast Du was gut zumachen. Vielleicht ergibt sich heute Abend nochmal was. Oder eben nicht. Trotzdem stehen die Chancen doch ziemlich gut. Dann heißt es leider abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm nicht mehr mit

Antwort von Emja am 04.04.2010, 14:04 Uhr

hatte ich auch schonmal..
der ovu ist halt solange positiv, bis der eisprung vorrüber ist.
mach dich doch nicht total irre, fakt ist ihr hattet sex, an fruchtbaren tagen, ...ovutest war doch positiv...
es wird schon zur richtigen zeit klappen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm nicht mehr mit

Antwort von Emja am 04.04.2010, 14:06 Uhr

und am besten: mal etwas entspannen! nicht stääändig nachdenken, hats jetz, hats nicht, kann es kann es nicht...
die fruchtbarsten tage kennst du, und hast sie doch getroffen. und man wird auch nicht besser schwanger, wenn man den es trifft. wieviele frauen machen das laaangezeit und nix passiert.
damit will ich sagen, versteif dich nicht so sehr drauf, das es klappen MUSS!! hab einfach spass am sex, und an der liebe mit deinem mann...
dann klappt es ganz entspannt irgendwann, von alleine..

alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm nicht mehr mit

Antwort von dawn am 04.04.2010, 14:37 Uhr

da kann ich mich nur anschließen, verrückt machen ist gift um ss zu werden.
natürlich darf man hibbeln, wäre ja auch schlimm wenn nicht... nur dieses extreme bringt nichts.
ich habe das monat für monat durch, erfahrungsgemäß hat es selten schnell geklappt wenn man sich im vorfeld so wahnsinnig gemacht hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dawn, wieviele kinder hast du denn schon?

Antwort von Emja am 04.04.2010, 14:38 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm nicht mehr mit

Antwort von dawn am 04.04.2010, 14:56 Uhr

ich meinte damit, dass es hier im forum selten schnell geklappt hat, wenn die mädels sich im vorfeld so verrückt gemacht haben.

ich habe eine tochter und bin mit nr. 2 schwanger.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.s

Antwort von dawn am 04.04.2010, 15:00 Uhr

das konnte ich bei mir selber und bei einigen anderen beobachten. habe ja auch einige monate hier verbracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.s

Antwort von soul78 am 04.04.2010, 15:09 Uhr

ich wollte lange nichts sagen,aber nun muss ich doch...

miri,ich finde du machs dich mehr als nur wahnsinnig...
wo bleibt da denn noch der spaß an der sache??
ich weiß du willst schnell ss werden,das möchte ich auch und einige andere auch..
aber weißt du was ich gemerkt habe?
das genau dieser extreme wunsch und die ständige kontrolle hin und her im endeffekt nur das gegenteil bewirken wird,nämlich das sich dein körper dagegen verschließt....
ich fand es um ehrlich zu sein auch ziemlich hefti wie du mit deinem mann umgegangen bist...
pass auf das er nicht irgendwann sagt,du ich hab kein bock mehr...
männer verschließen da auch sehr schnell,und das kann ich auch vestehen..

bitte vertsehe das nicht falsch...
ich kann deinen wunsch verstehen..
ich möchte auch so gerne ss werden..
am 9.4 hab ich NMT und seit heute hab ich wieder SB und könnte kotzen.
aber ich akzeptiere das und warte erstmal ab ob mens kommt oder nicht..


drücke dir die daumen das es klappt....

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.