Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pfaeffi am 24.11.2016, 21:40 Uhr

Ach Schei***benkleister - Gefühlschaos... LANG, sorry!

Ach, Claudia ... das klingt aber nicht gut... hab dich schon sooo vermisst. Ich glaube auch, dass es sehr schwierig ist als Außenstehende eine fremde Ehe zu beurteilen, aber ich denke, das erwartest du auch nicht, oder? Ich glaube dir jedenfalls, dass die Beziehung durch die zwangsläufig stark fixierten Gedanken sehr leidet. Männer sprechen glaube ich wirklich nicht so gerne über ihre Gefühle, und aus der Ehe meiner Eltern habe ich gelernt, dass es sehr schlimm ist für Männer, wenn die redebedürftigen Frauen dauernd hinter ihnen hertippeln und quatschen wollen. Daher würde ich dir gar nicht so entschieden dazu raten, mit Deinem Mann zu reden. Wenn er weiter am KiWu festhält, wird die Basis zwischen euch ja gut sein. Also lass ihn mal etwas in Ruhe, finde ich. Wenn es dir so wichtig ist, dass er reagiert, wie wäre es dann mit einem Brief? Den kann er lesen, wenn er den Kopf frei hat, in Ruhe seine Reaktion überlegen etc. Aber vllt ist es ja gerade wirklich besser, mal bis Weihnachten das Thema im Keller zu verstecken... und bis dahin red dir ein, dass du den KiWu begraben hast und konzentrier dich auf Euch... evtl. muss dein Mann auch einfach nochmal hören, dass du deshalb so unter dem Sex nach Plan leidest, weil du ihn so liebst und du die Nähe genießt... ach, du arme, liebe, liebe Claudia. Ich drück dich aus der Ferne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.