Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ylva83  am 24.11.2016, 19:18 Uhr

Ach Schei***benkleister - Gefühlschaos... LANG, sorry!

Oh man das tut mir echt leid... ich hoffe dass ihr das irgendwie hin bekommt. Wobei ich das echt nachvoll ziehen kann. Ist eben nicht immer leicht und zerrt unheimlich an den Nerven. Nur ohne Gespärche wird das wohl nichts. Ich bin da ja meinem Mann immer direkt gegenüber und will immer eine 100% Entscheidung, damit ich besser damit umgehen kann. Bei uns war das immer so, dass ich Lust hatte, mein Mann das aber alles zu stressig fand und ich dann irgendwann ihn gefragt habe ob er überhaupt noch ein Baby will, als er dies bejahte habe ich dermaßen mit Fakten konfrontiert, dass er langsam mal aus dem Quark kommt. Aber ein deutliches Gespräch ist unerlässlich und wenn es sein muss dann eben auch mit einer konkreten Pause, bis beide auf beiden Seiten der Druck weg ist. Und man von vorne starten kann.

Ich hoffe dass ihr wieder neuen positiven Entschluss fasst und ggf. auch ab Januar 2017 in das nächste Jahr blicken könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.