Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 21.10.2011, 21:13 Uhr

Ach Mädel´s, so langsam werd ich echt......

.......neidisch !!!! So viele positive Test´s und ich hab noch net mal nen regelmäßigen Zyklus . Aber natürlich freu ich mich für alle Neuschwangeren, aber wenn´s bei einem selber net klappt, ist man irgendwie deprimiert, aber bin ja froh, dass ich damit net allein bin hab ja euch und vielen Dank, dass ihr mein Gejammer ertragt und mich immer wieder aufbaut , musste ich mal los werden !!!!

Grüßle
Anita

 
3 Antworten:

Re: Ach Mädel´s, so langsam werd ich echt......

Antwort von Andrea_30 am 21.10.2011, 21:24 Uhr

Hallo und schönen Abend,
ich kann Dich voll verstehen, wenn man hier so mitliest sind in den letzten Tagen soooooo viele Positive dabei! Ich gönne es jeder einzelnen von ganzem Herzen, ich wäre nur auch gerne dabei! Aber abwarten, abwarten, abwarten, das wird schon noch!

Viele liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädel´s, so langsam werd ich echt......

Antwort von Lisbeth80 am 22.10.2011, 14:23 Uhr

Du bist nicht allein
Ach tröste dich!Ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus (ZT47/Anovulation)
Ich habe für dieses Jahr keine Hoffnung mehr und hoffe nur, das bis Dez. der Zyklus wieder im Lot ist.
Welche Probleme hast du genau? Welchen ZT?
LG Lisbeth80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädel´s, so langsam werd ich echt......

Antwort von ammenb am 23.10.2011, 18:29 Uhr

Hallo Anita,
ich kann Dich voll verstehen. Ich war jetzt 3 Wochen zur Kur und als ich am Donnerstag wieder hier war - WOW, viele Neuschwangere!! Und eingentlich wäre ich jetzt schwanger - ca. 14ssw!! Und dann eine AS!
Tja, jetzt habe ich das erste Mal meine Mens und es geht wieder von vorne los. Wann ES, wann herzeln, Test ja oder nein....
Drücke Dir die Daumen und freue mich aber auch über alle, die positiv testen und hoffe, dass es bei allen auch so bleibt!
LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.