Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kyrela am 29.06.2006, 21:26 Uhr

Aber jetzt

Hallo! Ich bin seit einiger Zeit hier dabei, bis jetzt habe ich nur gelesen, und mal hier und da was geschrieben. Jetzt will ich hier aktiv mitwirken.
Meine Vorstellung: Ich bin 34, verheiratet, habe vier Kinder (13/9/9/2) und jetzt soll noch mindestens eins dazu. Letzten Monat kam die Spirale raus und dann dachte ich schon, es hätte gleich geklappt!! War nicht so! Gestern kam die Enttäuschung. Ab jetzt bin ich hier dabei! Finde die Beiträge hier sehr hilfreich und nützlich. Ich freue mich auf die Kontakte mit Gleichgesinnten!

 
1 Antwort:

herzlich willkommen...

Antwort von luca160905 am 30.06.2006, 10:34 Uhr

bei uns!
ich wünsch dir einen netten u. hoffentl. kurzen aufenthalt hier.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.