Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 19.12.2005, 16:00 Uhr

Ab wann wieder schwanger werden?

Hallöchen, also ich hatte zwar alles normale geburten (bis auf die erste, war augglocke), aber beim altersabstand habe ich mir net viel zeit gelsassen, war auch gut so meine kids sind jetzt 7j,5j,3j also immer so 1 1/2 jahre auseinander das macht sich gut weil sie schön zusammen spielen und lernen...
hoffe das e smit nr 4 bald klappt da ja unsre kleene schon 4 wird in jan...
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.