Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pintaloosa am 29.03.2022, 7:29 Uhr

Ab wann nach positivem OVU ES + x?

Hallo,
Eigentlich kann man das nur auf ca 2 Tage eingrenzen und auch nur, wenn man die Temperaturkurve auswertet.
Ich nutze 20er Ovus. Ist der Ovu positiv, habe ich an diesem Tag den Schleimhöhepunkt und am nächsten Tag die 1. höhere Messung. Die Vermutung liegt also nahe, daß BEI MIR der Ovuberst am Tag des ES positiv ist.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu nach ES+4 positiv

Hallo ! Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und basteln ganz fleißig . Vorige Woche hatte ich definitiv meinen Eisprung ( laut ovu , Tempi und auch den Mittelschmerz konnte ich spüren ) nun ist es so das ich heute morgen mit ziehen im untern rücken und auch im Unterleib ...

von Prince1 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu clearblue Abends positiv, wann Es+1?

Huhu, schaut euch mal mein Foto an. Der clearblue Smiley kam endlich heute Abend. Zyklustag 17! Dann wird der Eisprung ja ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 Stunden stattfinden.. Wie zählt man die Eisprungtage ab positiven Ovu? Ist morgen eisprung oder morgen ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Kommt bald der ES? 2 Linie Ovu Test

Die ganzen Tage mache ich schon den Ovu Test - kein Smiley bisher in Sicht - ev morgen ? Eigentlich sollte heute der ES sein. Kein Smiley da dafür eine zweite deutliche Linie - wir hatten gestern und vorgestern GV…mal sehen falls wir heute nochmals haben ob es ...

von Lenie78 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Spürt ihr euren Eisprung? Zeigen die Ovus den ES dann auch an?

Hallo zusammen, Wir sind im ersten ÜZ für Baby Nr. 2. Ich habe keine Ovus gemacht, weil ich denke das ich meinen Eisprung seit der ersten Geburt sehr deutlich wahrnehme. Jetzt ärgere ich mich aber etwas doch keine gemacht zu haben, ...

von Vaiana. 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovulationstest nach Es tagelang positiv

Halli, ich hatte am 15. Zyklustag einen positiven Ovulationstest. Am 19. Direkt nochmal und ab dem 22. Tag durchgehend positive Tests. Bin nun ES +9 (24. Zyklustag) und bin etwas verwirrt, 3x ein Lh Anstieg? Hat jemand damit Erfahrung? Danke im ...

von Püppi88 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ich weiß nicht wieso an ES+5 ovus wieder steigt

Huhu ihr lieben ich habe mal eine frage hoffe ihr könnt mir helfen mache die ovus durchgehend weil ich sehen will wie mein LH sich entwickelt damit ich mal Orakel kann. Meine ovus waren die anderen Monate weniger. Vilt könnt ihr mir helfen. Das Bild ist von diesem ...

von Sternchen112020 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Tatsächlicher ES und Ovulationstest

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich ermittle meinen Eisprung durch das Ava Armband, Zervixschleim, Ruhepuls und Ovulationstests. Meistens passt alles recht gut zusammen. Diesen Zyklus bin ich allerdings sehr irritiert. Meine Ovus waren die letzten zwei ...

von Marilis 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES+13 Onestep und Ovus negativ

Mädels, ich dreh echt am (Hibbel)rad... Ich brauche mal wirklich eure Hilfe!!! Ich bin heute ES+13, hatte gestern mal kurz geglaubt einen Strich zu erkennen, heute sieht es leider nicht so doll aus. Mein Sst ist negativ, aber was mich noch etwas stutzig macht ist, dass ...

von Yaso2015 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu ES+5/6

Hallo zusammen, Ich vertreibe mir ab heute die Zeit mit Ovus. Ich weiß,dass es nichts heißen muss,wenn die Ovus fetter werden. Aber habe trotzdem mal einen Ovu bei ES+5/6 gemacht Hat jemand Erfahrung mit dem Orakeln oder ist das alles ...

von Kleiser 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Welche Ovutest/welche Dinge könnt ihr zur Bestimmung des Es empfehlen?

Hallo, Wir haben uns nach langem Reden für ein gemeinsames Kind endschieden.Mein Partner hat 2 Kinder ( fast 5 & 2 1/2 Jahre alt,) und ich habe 1 Kind (3 1/2 Jahre alt) in die Beziehung mitgebracht. Nun sind wir seit 2 Jahren zusammen und planen ein gemeinsames Kind was wenn ...

von Amara 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.