Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuppyLe am 04.04.2018, 11:18 Uhr

42: darf ich es nochmal versuchen??

Hallo ihr Lieben,
noch mal kurz zu mir, bevor ich mit meinem aktuellen Problem loslege... ich bin 42, hab 3 wunderbare Töchter und wurde letzten Frühsommer unerwartet schwanger, was ich erst eine Zeit verdauen musste... als ich mich dann so richtig auf Nummer 4 zu freuen begann, bekam ich Mitter der 15. Woche nach einer bis dato völlig intakten, unauffälligen Schwangerschaft die Diagnose MA...
Eine stille Geburt wurde eingeleitet, da ging aber so ziemlich alles schief, was schiefgehen konnte... Geburt ging zu Hause los, bekam unseren Sohn zu Hause auf der Toilette... dann im KH quasi Not-OP, da ich so viel Blut verloren habe...
... diese Woche sollte unser Sohn eigentlich geboren werden...
und ich merke, wie mein Mann und ich überlegen, es evtl. noch einmal zu wagen...
wie ging es oder geht es euch dabei?
Ich bin 42, hab 3 gesunde Kinder... darf man überhaupt noch mal den Wunsch haben, es "versuchen" zu wollen... ist das nicht, das Schicksal herausfordern?
Ich habe irgendwie Angst, bin abergläubisch, dass, wenn wir es noch einmal wagen sollten, das Schicksal es nicht gut meinen könnte... jetzt läuft alles wunderbar... könnte ich so eine Fehlgeburt noch einmal verkraften (mir ging es lange Zeit gar nicht gut und auch heute knabbere ich an manchen Tagen ziemlich daran)... was wäre, wenn das Kind aufgrund meines Alters gehandicapt sein könnte...
Habt ihr solche Gedanken, wischt ihr die beiseite? Meine Frage richtet sich hauptsächlich an Mamis, die schon mehrere Kinder haben und dennoch ein weiteres wollen. Oder darf man nicht "unzufrieden" sein... mir ist absolut bewusst, dass viele nicht mal das Glück von einem Kind haben... und ich hab 3 und da fragt man sich, darf ich ein Viertes wollen?
LG,
PuppyLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.